Info: O-Töne des Geschäftsführers des Deutschen Mode-Instituts zu aktuellen Modetrends bei Frauen und Männern im Herbst/Winter 2009/10. Dabei nennt er viele Beispiele bei Farben, Stoffen, Looks, Schuhen, Taschen, Accessoires, Typen etc.
Müller-Thomkins antwortet auf folgende Fragen:
1. Wofür steht die Mode heutzutage eigentlich?
2. Wie macht sich das konkret in der Mode bemerkbar?
3. Sie sagen, dass wertige Produkte wieder gefragt sind. Welche sind das?
4. Zum Beispiel?
5. Männer- und Frauenmode nähern sich immer mehr an. Wie ist das zu verstehen?
6. Wie sieht denn die Mode im Herbst/Winter 2009/10 aus?
7. Es heißt, dass in der Männermode keine coolen Typen mehr gefragt sind, sondern der "sensible Macho". Was zeichnet ihn aus, was zieht er an?
8. Gibt es was Neues in der Mode, was es vorher so noch nie gegeben hat?
9. Vieles kommt in der Mode, anderes geht, nur eines bleibt: die Jeans, oder?
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