DU UND DEINE WELT 2004 | 27.08.04 - 05.09.04 | Hamburg
Beitrag: "Der denkende Lippenstift"

Info: Der Lippenstift kostet um die elf Euro und ist auch inzwischen in einigen Kaufhäusern erhältlich.

Anmoderation: Noch bis zum Sonntag läuft in Hamburg die Verbraucherausstellung DU und DEINE WELT, und da findet man so manche Sachen, die einen schon erst mal ein bisschen stutzig machen. Wir haben da einen denkenden Lippenstift gefunden – kein Scherz – aber was genau ist ein denkender Lippenstift?

Beitragstext:
O-Ton Collage
Nein, der Lippenform passt er sich nicht an, der denkende Lippenstift, aber könnte es vielleicht sein...
O-Ton Besucherin
Richtig – Diese Lippen haben schon Erfahrungen damit gesammelt und sprechen die Wahrheit. Der intelligente Lippenstift bringt die Lippen zum Mitdenken – zwar nicht beim Reden, aber immerhin bei der Farbe...
O-Ton Besucherin
Die rosa Lippen von Carla Brandt erklären, wie’s geht – sie verkauft nämlich die denkenden Lippenstifte von Ikos
O-Ton Brandt
Das heißt zwar nicht, dass die Lippen heute rot und morgen grün werden, aber liebe Männer, demnächst könnt Ihr Euren Frauen die Laune vielleicht von den Lippen ablesen, bevor sie was sagen...
O-Ton Brandt
Das ist dann wirklich mal ein Lippenbekenntnis – aber anscheinend ist am Ende trotzdem nicht jede Frau so richtig überzeugt – ein letzter Zweifel bleibt auf einigen Lippen...
O-Ton Collage

O-Ton: Diverse Messebesucherinnen;
Carla Brandt, Mitarbeiterin IKOS, Lörrach
Länge: 1:31
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 30.08.2004 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de