Kieler Woche 2008 | 21.06.08 - 29.06.08 | Kiel
Die Premiumpartner ziehen Bilanz

Info: Die Premiumpartner der Kieler Woche 2008 waren: HSH-Nordbank, BMW und debitel – die Vertreter über das Event und den verbundenen Erfolg.

Dähn antwortet auf folgende Fragen:

1. Wie sieht Sponsoring-Fazit zur Kieler Woche 2008 aus?

2. Warum diese unternehmerische Liebe zur Kieler Woche?

Karch antwortet auf folgende Fragen:

1. Wie sieht Sponsoring-Fazit zur Kieler Woche 2008 aus?

2. Warum diese unternehmerische Liebe zur Kieler Woche?

Eilitz antwortet auf folgende Fragen:

1. Wie sieht Sponsoring-Fazit zur Kieler Woche 2008 aus?

2. Was hat Ihnen am Besten gefallen, es war ja Ihr Debüt?

O-Ton: Gesine Dähn, HSH-Nordbank, Hamburg;
Stefan Karch, BMW, München;
Bernd Eilitz, debitel, Elmshorn
Länge: 3:00 (6 Antworten, einzeln einsetzbar und divers kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 29.06.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Artur Dellai
Geschäftsleitung

a.dellai@dhd-news.de