REISEN HAMBURG 2008 | 06.02.08 - 10.02.08 | Hamburg
Peinlichkeiten, Katastrophen und heiße Urlaubsflirts

Info: Wir haben Besucher der REISEN HAMBURG 2008 einmal gebeten, sich für uns an ihre peinlichsten, katastrophalsten und schönsten Dinge im Urlaub zu erinnern, der Urlaubsflirt, darf da natürlich auch nicht fehlen.

Eine gekürzte Fassung finden Sie am unteren Ende dieser Seite!

Anmoderation: Hatten Sie schon einmal einen richtigen Urlaubsflirt? Sind Ihen im Urlaub schon einmal die Koffer abhanden gekommen? Wo war denn ihr schönster Urlaub? Zurzeit findet in den Hamburger Messehallen die REISEN HAMBURG 2008 statt. Her kann man den nächsten Urlaub buchen und sich an längst vergangene erinnern. Unser Messerreporter Tim Sauerwein hat die Besucher der REISEN HAMBURG einmal gebeten, sich für uns an ihre peinlichsten, katastrophalsten und schönsten Dinge im Urlaub zu erinnern, der Urlaubsflirt, darf da natürlich auch nicht fehlen

---------------------

Beitragstext:  Die Urlaubszeit ist ja eigentlich die schönste Zeit im Jahr ... wenn einem nicht das ein oder andere Missgeschick passieren würde.
O-Ton
Vier Jahre ist das jetzt her, passiert ist es vor der Küste Grand Canarias. Doch über nur eine verlorene Brille, hätte sich wahrscheinlich so manch ein Urlauber richtig gefreut.
O-Ton
Doch ein Urlaub macht ja eigentlich richtig Spaß, daran erinnert man sich auch Jahre später noch gerne.
O-Ton
Ein Urlaub in dem man sich so richtig treiben lassen kann, ist schon etwas Feines – wobei treiben lassen ja nicht unbedingt gehen lassen bedeutet und damit kommen wir zu dem peinlichsten Augenblick im Urlaub.
O-Ton
Aber nach drei Flaschen Rum verliert man ja vielleicht ein wenig die Hemmungen, doch was den Urlaubsflirt angeht, da sind die Männer durch die Bank weg sehr anständig.
O-Töne
Bei den Frauen hört sich das schon etwas anders an, die erinnern sich nämlich gerne
O-Töne
Na gut, einen Mann haben wir dann doch gefunden, der sich an einen Urlaubsflirt erinnert, eigentlich hatten wir ihn ja auch schon vorher getroffen, es war der nette Herr,  mit den drei Flaschen Rum auf Cuba
O-Ton
Nein, peinlich muss einem das nicht sein. Im Gegenteil, denn Urlaub bedeutet Spaß und bei den ganzen Erinnerungen bekommen wir wohl alle wieder Lust, auf einen richtig schönen Urlaub.
Tim Sauerwein Hamburg / Aus Hamburg Tim Sauerwein

O-Ton: diverse Messebesucher
Länge: 2:54(divers kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 09.02.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 2:54(divers kürzbar)
vertont - 1:59
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de