REISEN HAMBURG 2008 | 06.02.08 - 10.02.08 | Hamburg
Beachtliche Geographiekenntnisse – 7 Ozeane, Berlin als niedersächsische Hauptstadt und Wangerooge liegt in Kroatien

Info: Wir haben auf der REISEN 2008 einmal die Geographiekenntnisse der Besucher getestet. Ein unglaubliches Ergebnis kam dabei heraus.

Anmoderation: In Hamburg findet zurzeit die Reisemesse REISEN 2008 statt. Die einen buchen gleich ihren Urlaub, andere schauen erst einmal und das ist vielleicht auch ganz gut so, denn so manch einer würde sich vielleicht wundern, wenn er am Urlaubsziel ankommt. Unser Reporter Tim Sauerwein hat sich nämlich einmal umgehört, wie gut sich junge und ältere Messebesucher in Sachen Geographie auskennen – mit einem unglaublichen Ergebnis.

Abmoderation: Wer seine Kenntnisse in puncto Geographie lieber einmal auffrischen möchte, der ist ganz sicher ein gern gesehener Besucher auf der REISEN 2008 und die findet noch bis zum kommenden Sonntag in den Hamburger Messehallen statt.

----------------

Collage

O-Ton: Diverse Messebesucher
Länge: 4:30 (einfach kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 06.02.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de