Die süßeste Party des Jahres - "Lambertz-Monday-Night 2008" | 28.01.08 | Aachen
Ein süßer Promi-Abend

Info: Moderation mit O-Tönen vom Veranstalter und einigen Promis, die auf der Party am Montagabend im Alten Wartesaal in Köln waren.

Anmoderation: Pünktlich zur Internationalen Süßwarenmesse war es am Montagabend (28.01.) wieder soweit: Printen- und Lebkuchen-König Herrmann Bühlbecker hat seine berühmte Lambertz Monday Night im Alten Wartesaal in Köln veranstaltet. Fast 1.000 Gäste waren geladen, darunter zahlreiche Prominente wie zum Beispiel US-Unternehmerin Ivana Trump, Linda Evans, Veronika Ferres oder Ursula Andress. Es war ein Fest für die Sinne, besonders weil ganz viel Schokolade mit im Spiel war. Das Highlight: eine Modenschau mit Kleidern aus Süßigkeiten, schwärmt der Veranstalter:

O-TON 1  Herrmann Bühlbecker über die Modenschau und das Besondere an der Party

Zwischenmoderation: Die Liebe zur Schokolade und den diversen Süßigkeiten war das Thema des Abends. Die Models wie Cora Schumacher und Topmodel Lena Gehrcke mussten sich vor ihrem Auftritt allerdings zurückhalten. Denn die Outfits waren teilweise schon ziemlich luftig oder hauteng. Den Gästen machte das nichts. Die haben sich nicht für ihre Naschsüchte geschämt. Zum Beispiel Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen:

O-TON 2 Jenny Elvers-Elbertzhagen über ihre süßen Vorlieben und Abneigungen

Zwischenmoderation: Und selbst die Sportler können nicht an Süßigkeiten vorbei gehen, wie Boxer Axel Schulz zugibt:

O-TON 3 Axel Schulz liebt Nougat

Zwischenmoderation: Nur einen konnten die ganzen Süßigkeiten nicht verführen. Ex-Arbeitsminister Norbert Blüm lässt sich nur von einer Sache sein Leben versüßen:

O-Ton 4 Für Norbert Blüm ist seine Frau süßer als jede Schokolade

Abmoderation: Viele Promis aus Film, Fernsehen, Politik und Sport haben am Montag groß in Köln gefeiert. Bei der Lambertz Monday Night, die inzwischen traditionell jedes Jahr am Montag der Internationalen Süßwarenmesse stattfindet.

O-Ton: Dr. Herrmann Bühlbecker, Inhaber Lambertz Gruppe, Aachen;
Jenny Elvers-Elbertzhagen, Schauspielerin;
Axel Schulz, Ex-Profiboxer
Länge: 1:04 (4 O-Töne)
Autor: Stefanie Schwarz

erstellt: 29.01.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de