spoga 2007 | 02.09.07 - 04.09.07 | Köln
Johann Lafer auf der Spoga

Info: Fernsehkoch Johann Lafer hat auf der Spoga gegrillt. Er hat uns erzählt, wo der Trend hingeht und was er selber gerne grillt.

Anmoderation: Mehr als 1500 internationale Anbieter präsentieren ihre neuesten Produkte auf der Spoga in Köln. Das ist die Fachmesse für Sport, Camping und Lifestyle im Garten. Sternekoch Johann Lafer hat heute (3.9.) auf der Spoga gegrillt. Er hat uns vorher erzählt, was er auf der Messe entdeckt hat. 
O-Ton Lafer 1
Zwischenmoderation: Allein eine ganze Halle hat sich auf den Grill spezialisiert. Es gibt sogar Grills für 40.000 Euro. Johann Lafer hat festgestellt, dass sich der Grilltrend sehr weit entwickelt hat.
O-Ton Lafer 2
Zwischenmoderation: Wenn sich die Technik sehr weit entwickelt hat, dann hat sich Herr Lafer auch weiter entwickelt. Was kommt denn beim Sternekoch mittlerweile auf den Grill?
O-Ton Lafer 3
Abmoderation: Hört sich ja alles sehr lecker an. Aber ich glaube, ich bleibe bei meiner Wurst. Denn so was kann nur ein Sternekoch zaubern.

O-Ton: Johann Lafer, Sternekoch
Länge: 1:21
Autor: Bamdad Esmaili

erstellt: 04.09.2007 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de