Kieler Woche 2007 | 16.06.07 - 24.06.07 | Kiel
Bilanz Kieler Woche 2007: die Sponsoren

Info: Die Sponsoren BMW, HSH-Norbank und freenet mobilcom ziehen ihre Bilanz nach der Kieler Woche 2007.

Schwenck antwortete auf folgende Fragen:
 
1. Wie zufrieden sind Sie als Sponsor mit der diesjährigen Kieler Woche?

2. Wie viele Besucher kamen in diesem Jahr in den BMW – Bootshafen?

3. BMW stand der Stadt Kiel und den Seglern als Fahrservice zur Verfügung, wie viele Fahrten gab es während der Kieler Woche?
 
Dähn antwortete auf folgende Fragen:
 
1. Was waren Ihre Sponsoren-Highlights 2007 auf der Kieler Woche?

2. Wie zufrieden sind Sie mit der Kieler Woche in diesem Jahr?

3. Sie wissen jetzt schon, dass die HSH Nordbank auch im nächsten Jahr bei der Kieler Woche mit dabei sein wird, was macht ein Sponsoring hier aus?
 
Weisner antwortete auf folgende Fragen:
 
1. Sie wollten sich auf der Kieler Woche als Sponsor neu präsentieren, ist das geglückt?

2. Wie hat Ihnen persönlich die Kieler Woche in diesem Jahr gefallen?

3. Was waren Ihre Highlights als Sponsor?

O-Ton: Alexander Schwenck, Marketing BMW, München;
Gesine Dähn, Marketing – HSH Nordbank, Hamburg;
Markus Weisner, Leiter Werbung freenet mobilcom, Büdelsdorf
Länge: 4:25 (9 O-Töne)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 24.06.2007 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de