ProWein 2003 | 23.03.03 - 25.03.03 | Düsseldorf
Beitrag: "Ungebrochener Boom: RTDs - Ready-To-Drink’s"

Anmoderation: Sie können es alkoholisches Fertig-Misch-Getränk nennen – oder neudeutsch RTDs. Die sogenannten Ready-To-Drinks sind im letzten Jahr die Erfolgsgeschichte schlechthin gewesen. Den größten Erfolg haben die Hersteller von Smirnoff-Ice – seit einem Jahr in Deutschland auf dem Markt und schon offiziell über 100 Millionen Flaschen verkauft. Die Nummer eins – und da wo Erfolg ist, wollen andere auch hin. Auf der Wein- und Spirituosenmesse ProWein in Düsseldorf präsentieren sich jede Menge bekannter und neuer RTD-Anbieter. Warum gibt’s auf einmal so eine Schwemme...

O-Ton: Angelika Wiesgen-Pick, Managing Director „Bundesverband der deutschen Spirituosen-Industrie“;
Klaus Becking, Geschäftsführer Marketing „Berentzen Brennereien“ (Puschkin-Vibe) (Haselünne)
Jörg Hasebrink, Geschäftsleitung „Hasebrink KG“ (Bochum)
Länge: 3:00
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 23.02.2004 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de