ISM 2007 | 28.01.07 - 31.01.07 | Köln
Und noch mehr Promis auf der Lambertz-Schokoparty

Info: Beitrag mit O-Tönen von vielen Prominenten (u.a. Chris de Burgh, Sven Ottke und Otto Rehagel) von der Lambertz Monday Night Party, die am Rande der ISM 2007 am Montag im Kölner Alten Wartesaal stattgefunden hat.

Anmoderation:
Am Rande der Süßwarenmesse ISM in Köln gab es am Abend auch eine Schokoparty. Eingeladen hatte die Aachener Traditionsfirma Lambertz. Zahlreiche Promis aus dem In- und Ausland waren dabei. Unser Reporter Bamdad Esmaili hat sie beim Naschen beobachtet.

------------------------------

Beitragstext:
O-Ton Sven Ottke: ...purer Genuß...
Boxer Sven Ottke konnte sich nicht beherrschen. Mit einem Lächeln und einem Stück Waffel in der Hand stand er am Schokobrunnen. Auch das US-Amerikanische Top Model Jerry Hall  konnte sich gestern nicht beherrschen.
O-Ton Jerry Hall: ...It’s my best friend...
Schokolade sei ihre beste Freundin. Sie habe eine lange Beziehung mit der, erzählt die Ex von Mick Jagger. Anders sieht es für den Schauspieler Erol Sander aus.
O-Ton Erol Sander: Meine Frau ist die beste Schokolade...
Die Party war schrill, einzigartig und bunt. Verschiedene Live Acts und Künstler sorgten bei den rund 400 Gästen für eine gute Stimmung. Fußballtrainer Otto Rehagel:
O-Ton Otto Rehagel: ...schön, ich konnte paar Gespräche führen...
Schauspieler Ralf Moeller ist extra wegen der Party aus Los Angeles rübergeflogen. Auch er hatte jede Menge Spaß.
O-Ton Ralf Moeller: Die Party ist hervorragend...
Herman Bühlbecker ist der Gastgeber gewesen. Und er hatte auch andere Weltstars wie Oscarpreisträgerin Faye Dunaway oder Chris de Burgh eingeladen. Und Mr. de Burgh hat mir verraten, dass er angeblich nur zweimal im Jahr Schokolade isst, weil er auf seine Linie achten muss.
O-Ton Chris de Burgh: ...watch my....
Und da Chris de Burgh lieber singt als nascht, hat er das für den Gastgeber auch gemacht.
O-Ton Chris de Burgh: Gesang

Bamdad Esmaili, Köln
Aus Köln Bamdad Esmaili

O-Ton: Sven Ottke, Boxer;
Jerry Hall, Model;
Erol Sander, Schauspieler;
Otto Rehagel, Fußballtrainer;
Ralf Möller, Schauspieler;
Chris de Burgh, Sänger
Länge: 2:05
Autor: Bamdad Esmaili

erstellt: 30.01.2007 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de