CARAVAN SALON 2006 / TourNatur | 26.08.06 - 03.09.06 | Düsseldorf
Winter-Camping

Anmoderation: Hier ist der Campig-Urlauber König! Denn auf dem Campingplatz in Mauterndorf im Salzburger Land in Österreich können Camper ihre Wohn- und Reisemobile direkt an der Skipiste abstellen.

Martin Sagmeister antwortet auf folgende Fragen.

Frage 1: Martin Sagmeister, sie sind nicht nur Skilehrer- und Führer, sondern auch der Stellvertretende Geschäftsführer des Campingplatzes: Ganz so selbstverständlich ist dieses Angebot ja nicht, denn bislang wurden Camper ja meistens in die „hinterste Ecke", also fernab vom Ski-Gebiet, einquartiert, oder?

Frage 2: Wie und von wem entstand denn die Idee zu diesem 4-Sterne-Camping-Erlebnis für Camper?

Frage 3: Was bieten sie ihren Gästen außerhalb der Pisten, also direkt auf dem Campingplatz an, wenn am Abend die Pisten geschlossen sind?

Frage 4: Aber auch außerhalb des Platzes gibt es diverse Angebote - es muss also keiner Däumchen drehen, oder?

Frage 5: Seit wann gibt es denn Campingplatz Mauterndorf in dieser exklusiven Form?

Frage 6: Wie wurde ihr Angebot auf der Messe in Düsseldorf angenommen?

Frage 7: Nun liegt auch bei ihnen nicht das ganze Jahr über Schnee, aber sie haben durchgehend geöffnet. Welches Angebot gibt es denn im Sommer und Herbst?

Frage 8: Als letztes noch eine Frage: Wo liegt denn ganz genau diese Region Lungau im Salzburger Land?

O-Ton: Martin Sagmeister, Stellvertretender Geschäftsführer vom Campingplatz Mauterndorf.
Länge: 4:25 min. (8 Töne, auch einzeln einsetzbar und kürzbar)
Autor: Andreas Hecker

erstellt: 03.09.2006 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de