Info: O-Töne des Geschäftsführers von Blohm & Voss Repair. Er spricht über das Gefühl, die "Freedom of the Seas" im Dock zu haben, den Unterschied zu anderen Schiffen. Außerdem erläutert er unter anderem, was noch erledigt werden muss und wie viele Menschen in den letzten Tagen vor der Übergabe an die Reederei auf dem Kreuzfahrtschiff zu tun haben werden. Meißner antwortet auf folgende Fragen: 1. Was ist das für ein Gefühl für Sie, das größte Kreuzfahrtschiff der Welt im Dock zu haben? 2. Was ist der Unterschied zwischen diesem Schiff und den vielen anderen, die Sie regelmäßig in den Docks haben? 3. Bekommen Ihre Mitarbeiter morgens dann zum Beispiel auch die Ansage mit auf den Weg, in so ein Schiff bloß keine Kratzer zu machen? 4. Was machen Sie jetzt noch mit dem Schiff – für den Laien sieht es zumindest äußerlich schon fertig aus? 5. Wie viele Menschen arbeiten von Ihnen dann auf dem Schiff in den nächsten Tagen? |