©Foto:Messe Düsseldorf
Info: Mit einer neuen Kampagne geht die boot in ihre nächste Ausgabe. Der Menscht steht im Fokus, nicht so sehr das Sportgerät. Und mit dem Leitspruch sollen Impulse in Richtung Nachhaltigkeit gesetzt werden. Mit teilweise geändertem Konzept geht die boot in ihre nächste Ausgabe.
Michelidakis antwortet auf folgende Fragen:
1. Die boot hat eine neue Werbekampagne, "360 Grad Wassersport" ist draußen, "We love water" ist drin. Warum die Änderung?
2. Sie haben bei der Vorstellung von der Hoffnung gesprochen, dass sich aus dem Motto ein movement, also eine Bewegung, entwickeln könnte. Was stellen Sie sich vor?
3. Das Erscheinungsbild der Messe in den Hallen wird sich teilweise verändern, was planen Sie da?
4. Auf der Bühne wurde das Thema Nachhaltigkeit betont, die neue Werbekampagne stellt es nach vorne. Wie wird das Thema in den Hallen zu sehen sein?
|