boot 2025 | 18.01.25 - 26.01.25 | Düsseldorf
We love water: Neue Kampagne für die boot vorgestellt
artimg12367_120x80.jpg

Info: Mit einer neuen Kampagne geht die boot in ihre nächste Ausgabe. Der Menscht steht im Fokus, nicht so sehr das Sportgerät. Und mit dem Leitspruch sollen Impulse in Richtung Nachhaltigkeit gesetzt werden. Mit teilweise geändertem Konzept geht die boot in ihre nächste Ausgabe.

Michelidakis antwortet auf folgende Fragen:

1. Die boot hat eine neue Werbekampagne, "360 Grad Wassersport" ist draußen, "We love water" ist drin. Warum die Änderung?

2. Sie haben bei der Vorstellung von der Hoffnung gesprochen, dass sich aus dem Motto ein movement, also eine Bewegung, entwickeln könnte. Was stellen Sie sich vor?

3. Das Erscheinungsbild der Messe in den Hallen wird sich teilweise verändern, was planen Sie da?

4. Auf der Bühne wurde das Thema Nachhaltigkeit betont, die neue Werbekampagne stellt es nach vorne. Wie wird das Thema in den Hallen zu sehen sein?

O-Ton: Petros Michelidakis, Director boot, Messe Düsseldorf GmbH, 40474 Düsseldorf
Länge: 4:07 (4 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Harald Schönfelder

erstellt: 06.09.2024 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

0151 52513590
h.schoenfelder@dhd-news.de