CARAVAN SALON 2022 | 27.08.22 - 04.09.22 | Düsseldorf
Gemischte Gefühle zum Auftakt, Freude zum Ende: das sagen Hersteller und Aussteller nach dem Caravan Salon!
artimg12078_120x80.jpg

Info: Viele Aussteller auf dem Caravan Salon sind mit eher gemischten Gefühlen Richtung Düsseldorf gefahren. Vor dem Hintergrund einer angespannten wirtschaftlichen Lage und erheblichen Lieferproblemen war nicht klar, wie das Geschäft in den Messerhallen laufen wird. Jetzt endet die Messe mit überraschend vielen hoch erfreuten Stimmen. 735 Aussteller und 235.000 Besucher - viele Aufträge und Verkäufe. Mehr zu Trends und Hintergründen liefert unser O-Ton-Paket!

Anmoderation: Die einzige Messe, die trotz Corona beständig in Düsseldorf stattfinden konnte, war der Caravan Salon. Diesmal war es tatsächlich flächenmäßig der größte Caravan Salon seiner Geschichte. 17 gut bespielte Messehallen, mit Angeboten für Einsteiger genauso wie für Genießer der Luxus-Klasse. Viele Aussteller sind allerdings mit eher gemischten Gefühlen Richtung Düsseldorf gefahren. Vor dem Hintergrund einer angespannten wirtschaftlichen Lage und erheblichen Lieferproblemen war doch einiges ungewiss. Jetzt endet die Messe mit überraschend vielen hoch erfreuten Stimmen. 235.000 Besucher - 735 Aussteller - und die ziehen Bilanz:

----------------

Umfrage

---

O-Ton: Diverse Hersteller und Aussteller auf dem Caravan Salon
Länge: 1:58 (leicht kürzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 04.09.2022 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de