BEAUTY, TOP HAIR & mads 2022 | 06.05.22 - 08.05.22 | Düsseldorf
Die Trends in Sachen Frisur und Beauty: schicker und gleichzeitig gesünder!
artimg12033_120x80.jpg

Info: Die Kosmetikbranche und die Friseurbranche konnten aufatmen - endlich wieder Messe, Business und Meet und Greet. Unsere Reporterin Julia Batist war zwei Tage lang auf den Messen Beauty und Top Hair 2022 in Düsseldorf unterwegs und hat die wichtigsten Trends in einen Beitrag gepackt. Hört rein!

Anmoderation: Die Kosmetikbranche und die Friseurbranche konnten aufatmen - endlich wieder Messe, Business und Meet und Greet in Düsseldorf. Unsere Reporterin Julia Batist war zwei Tage lang auf den Messen Beauty und Top Hair 2022 unterwegs und hat die wichtigsten Trends mitgebracht.

----------------

Beitragstext: Trubel, Bühnen, Fachgespräche und jede Menge Beauty - die Besucher brauchten etwas Geduld, doch jetzt ging es nach zwei Jahren Ebbe mal wieder alles ganz persönlich und ohne Masken. Der Star-Friseur Sebastian Böhm hat eine Bühnen-Show geliefert und kennt natürlich die kommenden Trends für den Kopf.
O-Ton
Zurück zum Ursprung heißt es auch in Sachen Schönheit.  Adaeze Wolf ist Expertin für gesunde Ernährung und ganzheitliches Wohlbefinden. Wie man strahlend schön bleibt, das bringt sie schnell auf den Punkt.
O-Ton
Britta Rademacher schult Kosmetikerinnen - in ihrer Branche zeigt sich der Trend zum Ursprünglichen, zu Nachhaltigkeit und Natur.
O-Ton
Selbst der bekannte Top-Influencer Sami Slimani, der Schönheit und Lifestyle zum Thema hat, setzt aufs Ganze. Wer sich es sich ganzheitlich gut gehen lässt, der ist schön.
O-Ton
Julia Batist Redaktion ... Düsseldorf

O-Ton: Sebastian Böhm, Hairricane, Star Stylist und Friseur, 39108 Magdeburg;
Adaeze Wolf, Autorin, Ernährungsberaterin, Coachin, 74821 Mosbach;
Britta Rademacher, Schulungsleiterin Dr. Schrammek, 40213 Düsseldorf
Länge: 2:00 (kürzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 08.05.2022 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 2:00 (kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Marian Heuser
Redaktionsleitung

m.heuser@dhd-news.de