BEAUTY, TOP HAIR & mads 2022 | 06.05.22 - 08.05.22 | Düsseldorf
Harald Glööckler 2022: neuer Hype um eine "alte" Stilikone!
artimg12025_120x80.jpg

Info: Blitzgewitter, TV-Kameras, Blogger, neugierige Zuschauer... Harald Glööckler steht auf der Bühne in den Düsseldorfer Messehallen und fasziniert wie immer mit seinem unverwechselbaren Look. Wir haben die Stilikone beobachtet, begleitet und natürlich interviewt. Es geht um Schönheit, den neuen, alten Hype um ihn und das Laufen auf megahohen Absätzen. Ein Beitrag, der den Glööckler einfängt wie er eben ist: schrill!

Anmoderation: So richtig leise war es ja nie ganz um Harald Glööckler. Momentan ist er präsenter denn je, viele haben ihn noch als Kandidat im Dschungelcamp vor Augen, gerade wird in der Presse über seinen Gewichtsverlust spekuliert und seine neue, eigene Doku ist gerade im Fernsehen gestartet. Blicke zieht der Modedesigner wohl überall auf sich. Auf der Messe Beauty in Düsseldorf schillert er auf der Bühne, wirbt für Nagellack und gibt Interviews. Unsere Reporterin Julia Batist hat sich eingereiht.

----------------

Beitragstext: Atmo
Blitzgewitter, TV-Kameras, Blogger, neugierige Zuschhauer... Harald Glööckler sorgt für Aufsehen mit seinem Besuch auf der Messe Beauty. Im schrillen Outfit steht der schlanke Modedesigner auf der Bühne und spricht über die Vorzüge eines neuartigen Nagellacks. Schwarze Hose, schwarze Jacke, knalliges Pink auf den voluminösen Lippen, Glitzer über dem Lidschatten, leuchtend orange lackierte lange Krallen - pardon Fingernägel. Der Glööckler ist und bleibt ein faszinierendes Kunstprodukt. Seinen Auftritt bestreitet er in High Heels, in die sich wohl kaum eine Frau trauen würde. die transparenten Absätze sind enorm, die schwarzen Schuhe pompös. Es drängt sich die Frage auf, ob es mit diesen Stelzen nicht echt anstrengend für ihn wird.
O-Ton
Geil aussehen, das ist überhaupt sein Mantra. Und das scheint anzukommen, meint Harald Glööckler.
O-Ton
Styling und letztlich Schönheit haben nicht nur hier einen neuen Stellenwert. Glööckler hat eine einfache Erklärung:
O-Ton
Zum Schluss nochmal zu den Fingernägeln - Hand auf’s Herz Herr Glööckler, nerven die nicht auch manchmal?
O-Ton
Julia Batist Redaktion ... Düsseldorf

O-Ton: Harald Glööckler, Modedesigner und Unternehmer, 10117 Berlin
Länge: 2:02 (kürzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 06.05.2022 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 2:02 (kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Marian Heuser
Redaktionsleitung

m.heuser@dhd-news.de