CARAVAN SALON 2021 | 28.08.21 - 05.09.21 | Düsseldorf
Bilanz Caravan Salon: Freude und Aufatmen nach gelungenem Neustart
artimg11959_120x80.jpg

Info: 185.000 Besucher an 10 Tagen - das ist die Kurzbilanz in Zahlen. Maximal 20.000 Besucher durften am Tag das Messegelände betreten, gerade an den Wochenenden war die Karten ausverkauft. Die Messe Düsseldorf freut sich über das Ergebnis und darüber, dass das Corona-Schutzkonzept von den Besuchern und Ausstellern gut angenommen wurde. Die Aussteller ihrerseits freuen sich über gute Geschäfte, hat Messe-Geschäftsführer Erhard Wienkamp beobachtet. Für ihn ist das ein wichtiges Signal, da im Herbst noch zwei weitere Veranstaltungen anstehen.

Wienkamp antwortet auf folgende Fragen:

1. Das Gelände ist voll, die Stimmung ist gut. Wie fällt die Bilanz aus?

2. Die Aussteller hatten ja schon vorher Lieferprobleme. Jammern die schon, weil jetzt noch mehr Aufträge dazu kommen oder freuen sie sich weiter?

3. Gibt es schon Interesse von Seiten der Aussteller für das nächste Jahr?

4. In diesem Herbst soll es die nächsten Messen geben, die A+A im Oktober, die Medica im November. Wie hat das Corona-Schutzkonzept funktioniert?

O-Ton: Erhard Wienkamp, Geschäftsführer, Messe Düsseldorf GmbH, 40474 Düsseldorf
Länge: 1:53 (4 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Harald Schönfelder

erstellt: 05.09.2021 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de