GALLERY-SHOES 2019 (Herbst) | 01.09.19 - 03.09.19 | Düsseldorf
Neues für die Füße: Diese Trends darf kein Schuh-Fan verpassen
artimg11736_120x80.jpg

Info: Richtig bunt, komplett undezentes Neon oder tierische und florale Prints sind für den nächsten Schuhsommer angesagt. Technisiertes Material beim Sneaker trifft also auf eher ruhige Sachen mit Anleihen aus der Natur. Unser Beitrag gibt den Überblick über die Schuhmode des nächsten Sommers.

Anmoderation: Wird der Sneaker seinen Siegeszug fortsetzen? Brauche ich eine Sonnenbrille, wenn ich den Anblick der leuchtenden Farben meiner Schuhe gesund überleben will? Mit solchen Fragen müssen wir Kundinnen und Kunden uns wohl auseinandersetzen. Denn beide, Seaker und knallige Farben kommen im nächsten Sommer auf uns zu. Aber keine Sorge: Auf der Messe Gallery Shoes der Igedo Company wird auch klar, dass es einen Ruhepol geben wird.

----------------

Beitragstext: O-Ton Umfrage
Bunt, knallig, und dazu auch noch originelle Materialien - die Besucher auf der Schuhmesse sehen mal echte Neuheiten. Beim Gang durch die Hallen leuchtet es immer wieder direkt ins Auge: Neon ist wieder da und zwar in allen Varianten. Wem das zu schrill ist, der liegt aber auch etwas dezenter richtig. Mode-Journalistin und Schuhexpertin Karolina Landowski hat genau hingeschaut und weiß, was im nächsten Sommer an die Füße muss.
O-Ton
Das Aufgedrehte kann man sich ja noch aufheben, denn 2020 ist also fast alles möglich in Sachen Schuhmode.  Jetzt kommt erstmal der Herbst. Für alle , die sich warmes Schuhwerk kaufen wollen, hat Trendexpertin Claudia Schulte den Überblick.
O-Ton
Passt ja auch in die dunkle Jahreszeit - der nächste Sommer wird dann knallig - versprochen.
Julia Batist Redaktion ... Düsseldorf

O-Ton: Karolina Landowski, Trendexpertin, Modejournalistin, 40545 Düsseldorf;
Dr. Claudia Schulz, DSI Deutsches Schuhinstitut GmbH, 63065 Offenbach/Main
Länge: 1:54 (divers kürzbar)
Autor: Harald Schönfelder

erstellt: 03.09.2019 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:54 (divers kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de