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Info: Dass der Online-Handel noch immer und immer mehr kleinen Schuhhändlern in den Weg kommt ist klar. Aber wie traditionell und so gar nicht online einige arbeiten, das ist heutzutage doch überraschend. Ein ziemlicher Spagat für Messeveranstalter vieler Branchen. Die Chefin der Gallery Shoes bringt das Problem auf den Punkt. Die O-Töne erläutern das grundsätzliche Problem. Kähler berichtet von Skandinavien, wo sich kleine Händler viel mehr trauen als in Deutschland - wie sie beobachtet. Hintergründige, interessante Einblicke in den Markt. Gut auch für Moderationen rund um Trends und die aktuelle Messe.
Kähler antwortet auf folgende Fragen:
1. Was sind Herausforderungen in der Schuhbranche und wie gehen Sie damit um?
2. Wo sehen Sie denn die größte Hürde für die Schuhhändler?
3. Schwierig für Sie als Messeveranstalter oder? Was lesen Sie ab wenn Sie sich die aktuellen Entwicklungen der Branche anschauen?
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