BEAUTY, TOP HAIR & mads 2018 | 09.03.18 - 11.03.18 | Düsseldorf
Social-Media-Tipps für kleine Unternehmen
artimg11243_120x80.jpg

Info: Ohne Social Media kommt heute eigentlich kein Unternehmen mehr aus. Doch gerade kleine Firmen tun sich schwer mit Facebook und Co. Irgendwer muss die Arbeit ja übernehmen und das Ergebnis muss die eigenen Kunden überzeugen. Im Web S@alon der Beauty gibt es Tipps von den Profis.

Hermann antwortet auf folgende Fragen:

1. Wie wichtig ist Social Media heute für Kosmetikstudios und andere kleine Firmen in der Branche?

2. Ist Facebook da besser als eine Suchmaschine wie Google? Wenn ich da "Kosmetik Meerbusch" eingebe, dann bekomme ich ja auch gleich eine Liste mit Ergebnissen.

3. Warum ist das heute noch ein Thema? Sollten nicht die Firmen schon lange auf Facebook sein?

4. Abgesehen von der Aktualität, welche Inhalte sind ein Muss auf der Seite?

5. Welche Tricks gibt es denn, mit denen man seine Kunden zum Äußern der Meinung bringt?

6. Text und Video: Was ist heute wichtiger?

O-Ton: Christiane Hermann, Redakteurin, Wakeup Communications Agentur für PR & Social Media, 40227 Düsseldorf
Länge: 6:15 (6 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Harald Schönfelder

erstellt: 09.03.2018 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de