Info: Moderation mit O-Tönen zu diversen Neuheiten, die von der Aachener Lambertz-Gruppe auf der ISM 2006 präsentiert werden. Moderation: Auf der 36. Internationalen Süßwarenmesse in Köln ist auch in diesem Jahr die Lambertz-Gruppe mit einem großen Stand vertreten. Dort präsentiert sie ihr breites Saisonangebot und die Neuheiten 2006. Ralf Fritzsche, Geschäftsführer Marketing + Vertrieb blickt jetzt zum Jahresbeginn auf ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft zurück. O-Ton 1 Fritzsche: „Also erstmal freuen wir uns generell, dass der Verbraucher Lambertz-Produkte mehr gegessen hat als im Vorjahr..." Zwischenmoderation: Neben den traditionellen Gebäcksorten präsentieren Ralf Fritzsche und seine Kollegen die Neuheiten für dieses Jahr – und da wird es fruchtig... O-Ton 2 Fritzsche: „Zum Beispiel kommen wir mit einem neuen Fruchtgebäck..." Zwischenmoderation: Und international geht es auch zu in der Extra-Saison 2006 – der Fußball-Weltmeisterschaft. Da wartet die Lambertz-Gruppe mit einer Extra-Portion zum süßen Knabbern auf. O-Ton 3 Fritzsche: „Wir sind natürlich auch für die Weltmeisterschaft ausgestattet..." Zwischenmoderation: Auch der kleine Genuss für zwischendurch wird bei Lambertz in diesem Jahr großgeschrieben. Kleine Leckereien – international oder heimatlich angehaucht finden die Verbraucher 2006 beim Marktführer im deutschen Weihnachtsgebäckgeschäft – natürlich nicht nur zur Weihnachtszeit. O-Ton 4. Fritzsche: „Wir haben bei unseren Kuchengebäcken mit dem Mini-Amerikaner ein traditionelle Produkt..." |