BEAUTY 2010 | 26.03.10 - 28.03.10 | Düsseldorf |
BEAUTY-Bilanztöne 2010
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Helmut Winkler, Projektleiter der BEAUTY, zieht ein positives Messefazit. Besucherzahlen, Highlights und der Blick nach vorn, mit der Überlegung, im kommenden Jahr eine weitere Messehalle für die BEAUTY zu öffnen.
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Nachrichtenstück zur BEAUTY INTERNATIONAL-Bilanz
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Am Sonntag ist in Düsseldorf die internationale Kosmetikfachmesse BEAUTY INTERNATIONAL mit einem positiven Ergebnis zu Ende gegangen. Gut 50.000 Fachbesucher aus 46 Ländern seien zur Veranstaltung gekommen.
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Senta Berger spricht ausführlich über ihr Leben
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Die deutsche Schauspielerin Senta Berger hat auf der Messe BEAUTY INTERNATIONAL 2010 in Düsseldorf über ihr Leben gesprochen. In einem einstündigen Gespräch ging es um ihre Anfänge als Schauspielerin, Filmerfolge, Liebesbeziehung und viele weitere Erlebnisse. Das gesamte Gespräch steht hier in sendefähiger mp3-Qualität zum Download bereit - O-Töne sind einzeln nutzbar.
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Miss Germany auf der Beauty International - "Fußnägel sind verdammt wichtig und ich liebe Geschenke"
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Ein Beauty auf der Beauty. So hat sich die aktuelle Miss Germany Anne Julia Hagen auf der Kosmetikfachmesse "BEAUTY INTERNATIONAL 2010" in Düsseldorf präsentiert. In gewandter Redelaune spricht sie über ihr Glück als schönstes Mädchen Deutschlands, ihre ganz eigene Art und ihre Zukunftspläne. Ob sie sich ein Leben als Nageldesignerin oder Kosmetikerin vorstellen kann, nach all den luxuriösen Erfahrungen, die sie jetzt macht?...
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Uns stinkt’s! Kündigung wegen "Schweiß"? - Was sagen Beauty-Fachleute?
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Intensiver Schweißgeruch kann den Arbeitsplatz kosten – zumindest in der Probezeit. Diese Erfahrung musste jetzt ein bei der Stadt Köln beschäftigter 50-jähriger Architekt machen. Das Arbeitsgericht der Domstadt bestätigte Ende März (25.03.) die von der Stadt wegen der ungepflegten Erscheinung des Denkmalschutz-Experten ausgesprochene Kündigung zum Ende seiner Probezeit. Wir haben uns mal auf der Fachmesse "Beauty International" in Düsseldorf umgehört, was Expertinnen dazu sagen. Zu den Behandlungsmöglichkeiten steht ein Komplettbeitrag zum Download zur Verfügung
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Die Besucherumfrage auf der BEAUTY 2010
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Auf dem Düsseldorfer Messegelände steht für drei Tage alles im Zeichen der Schönheit. Bis zum Sonntag (28.03.) findet die "BEAUTY International 2010" statt. Und das Fachpublikum ist mit Koffern, Tüten und jeder Menge Taschen angereist.
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DREAM CREAM by La Toya Jackson
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Die Schwester des im vergangenen Jahr verstorbenen Michael Jackson hat am Freitag (26.03.) auf der Messe BEAUTY International in Düsseldorf ihre Handcreme DREAM CREAM vorgestellt. alessandro-Chefin Silvia Toska hat der Musikerin damit einen Traum erfüllt. In dieser Rede finden Sie die komplette Vorstellung des Produktes vor dem Fachpublikum.
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La Toya Jackson: Musik-Comeback, Feelings in Düsseldorf und DREAM CREAM
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Auf der Messe "BEAUTY International 2010" in Düsseldorf hat La Toya Jackson ihre neue alessandro-Handcreme "DREAM CREAM" vorgestellt. Die gesamte Vorstellung des Produktes finden Sie in einem komplett eigenen O-Ton Paket. Nach der Vorstellung hat unser Reporter ein paar exklusive Fragen stellen können. Und La Toya ist begeistert von Düsseldorf ... und von der deutschen Eurovision Song Contest Hoffnung Lena. Komplettes Interview auf Englisch, Töne einzeln nutzbar.
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La Toya Jackson begeistert von Lena Meyer-Landrut
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Lena Meyer-Landrut hat einen prominenten Fan: La Toya Jackson. Im Interview nach ihrem Auftritt bei der Düsseldorfer Kosmetikfachmesse BEAUTY INTERNATIONAL erzählte der DHD-Reporter La Toya am Freitag vom anstehenden European Song Contest und spielte ihr Lena Meyer-Landruts Song "Satellite" vor. Mit sichtlichem Vergnügen hörte La Toya den Song an, swingte mit und urteilte anschließend: "Das ist toll. Das Lied ist sehr eingängig, ein echter Ohrwurm. Es erinnert mich an Emiliana Torrini und ihren Song "My heart beats like a jungle drum"." Auf die Frage, ob sie Lena Chancen auf den Sieg einräume, antwortete La Toya: "Ich kenne die Show nicht, aber nur nach dem Song zu urteilen, glaube ich, dass Lena sehr gute Chancen hat. Sie klingt wirklich gut." |
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Die BEAUTY 2010 und ihre wichtigsten Themen
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Beitrag über die Trends und Neuheiten auf der BEAUTY 2010. Dabei geht es um die neue Sonderschau „make-up artist design show“, die Nachfrage und den Verbrauch von Naturkosmetik sowie um den neuen Trend, Gesundheit und Genuss zu vereinen.
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Der Trend geht zur Natürlichkeit - weniger ist mehr
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Die Messe stellt einen Neuzugang in ihrem Programm vor. Erstmals präsentiert sich auf der BEAUTY die "make-up artist design show". Auf dieser Fachmesse für Visagisten und Maskenbildner geht es um die Bereiche der Verwandlung von Künstlern in Theater, Film und Schauspiel. Projektleiter Helmut Winkler spricht über die internationale Bedeutung der zweitägigen Sonderveranstaltung am Samstag und Sonntag, über die BEAUTY generell, das Einzugsgebiet der Messe und den Oscar-Preisträger, der frisch gekürt aus Los Angeles nach Düsseldorf kommt.
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Deutsche geben 700 Millionen Euro pro Jahr für Naturkosmetik aus
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Klimaschutz, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung – nicht nur Wirtschaftsunternehmen richten mittlerweile immer mehr ihre Prozesse an diesen Werten aus, auch die Verbraucher machen ihr Tun und Handeln zunehmend davon abhängig. Diesen Trend hat der Deutsche Wellnessverband festgestellt. Der Vorstandsvorsitzende spricht über das Thema Naturkosmetik, nennt Umsatzzahlen, spricht über Prüfsiegel und die Schwierigkeit bei deren Vergabe, das Thema "Fairtrade" sowie das "Green Spa Network" für Deutschland, welches auch auf der Messe vorgestellt wird.
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Nachhaltigkeit - ein Trend als Lebensstil
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Nachhaltigkeit – ein Konzept, das seit einigen Jahren in den verschiedensten ökonomischen, ökologischen oder sozialen Bereichen zur Anwendung kommt. Gemeint ist im Allgemeinen die Nutzung eines regenerierbaren Systems in solch einer Art und Weise, dass es in seinen wesentlichen Eigenschaften für künftige Generationen erhalten und nutzbar bleibt. Auch auf der BEAUTY hat das Thema Nachhaltigkeit seinen Platz.
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BEAUTY ist erwachsen geworden und führend in Europa
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Beitrag über die beiden Messen BEAUTY und TOP HAIR INTERNATIONAL Ende März in Düsseldorf. Darin geht es um die wachsende Bedeutung dieser Veranstaltungen, die wichtigsten Themen und Trends, die Welt der Düfte und den Unterschied zwischen einem guten und einem weniger guten Friseur.
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Weltpremiere für den Kongress der Düfte und Parfüms
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Nachrichtenstück (lang) vor Beginn der beiden Messen BEAUTY und TOP HAIR INTERNATIONAL mit den Schwerpunkten Ausstellerzahlen, Themen und Trends, Workshops, den Nail- und Make-up-Meisterschaften sowie dem parallel stattfindenden Parfümkongress zum Thema Düfte und Kunst.
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Wachstum der Messen geht weiter
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Nachrichtenstück (kurz) vor Beginn der beiden Messen BEAUTY und TOP HAIR mit den Schwerpunkten: Ausstellerzahlen, Themen und Trends, Workshops sowie die Meisterschaften im Nail- und Make-up-Bereich.
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Schön, erfolgreich und kompetent!
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O-Töne vom Projektleiter der beiden Messen. Düsseldorf genießt den Ruf als Mode- und Kunstmetropole, als Messe-,Kongress- und Sportstadt, aber eben auch als Beauty-Metropole. Nur ist dies häufig nicht so bekannt. Zahlreiche Unternehmen, die sich mit der Erzeugung oder dem Vertrieb von Kosmetika, Körper- und Haarpflege-Produkten beschäftigen, haben in der Landeshauptstadt von NRW ihren Sitz.
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