ProWein 2022 | 15.05.22 - 17.05.22 | Düsseldorf
Nach 3 Tagen Wein-Business: Messe Düsseldorf blickt positiv in die Zukunft!
artimg12044_120x80.jpg

Info: Gerade ist die Messe ProWein zu Ende gegangen und zwar mit einer wirklich positiven Bilanz. Nach düsteren Zeiten hatte der Messechef heute wieder ein Lächeln im Gesicht. So langsam geht es nach der pandemischen Zwangspause wieder richtig aufwärts. Ein Beitrag Mit Rückblick und Ausblick für das Messegeschäft.

Anmoderation: Gerade ist die Messe ProWein zu Ende gegangen. Nach düsteren Zeiten hatte der Messechef heute wieder ein Lächeln im Gesicht. So langsam geht es nach der pandemischen Zwangspause wieder aufwärts. Julia Batist hat für uns von der Pro Wein berichtet und zieht Bilanz.

----------------

Beitragstext: O-Ton
Michael Degen, Messechef der Pro Wein, ist fast ein bisschen überrascht aber glücklich. Aus 145 Ländern waren Einkäufer in den Düsseldorfer Messehallen unterwegs und sie zeichneten gute Geschäftsabschlüsse. Wein und Spirituosen in Mengen wurden verkostet und die ausstellenden Geschäftsleute sind sich einig:
O-Ton-Collage
Das lässt hoffen auf einen weiteren Aufwärtstrend. Den persönlichen Austausch und das Live Geschehen vor Ort hatten viele vermisst. Die Messe Düsseldorf blickt endlich wieder optimistisch in die Zukunft.
O-Ton
Julia Batist Redaktion ... Düsseldorf

O-Ton: Michael Degen, Executive Director, Messe Düsseldorf GmbH, 40474 Düsseldorf;
Diverse Aussteller
Länge: 1:28 (kürzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 17.05.2022 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:28 (kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Marian Heuser
Redaktionsleitung
(Deutscher Hörfunk Dienst)
m.heuser@dhd-news.de