ProWein 2022 | 15.05.22 - 17.05.22 | Düsseldorf
Keine Corona-Beschränkungen - wie fühlt sich das an? Das sagen Aussteller auf der ProWein 2022!
artimg12041_120x80.jpg

Info: Nach der langen Zwangspause endlich wieder eine Messe ohne Beschränkungen und Kontrollen. Noch nicht mal 3G, keine Masken - man sollte meinen alle atmen auf, ... aber wie fühlen sich die Aussteller wirklich damit? Wir haben uns umgehört!

Anmoderation: Nach der langen Zwangspause lief nun in Düsseldorf endlich wieder eine Messe ohne Beschränkungen und Kontrollen. Noch nicht mal 3G galt auf der ProWein, die heute zu Ende geht - keine Masken - man sollte meinen alle atmen auf ... aber wie fühlen sich die Aussteller wirklich damit? Wir haben uns umgehört!

----------------

Umfrage

---

O-Ton: Diverse Aussteller
Länge: 1:55 (divers kürzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 17.05.2022 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Marian Heuser
Redaktionsleitung
(Deutscher Hörfunk Dienst)
m.heuser@dhd-news.de