Gallery 2018 (Frühjahr) | 28.01.18 - 29.01.18 | Düsseldorf
Nächste Wintertrends: Von hell und puristisch bis barock und metallisch

Der nächste Winter wird vielleicht sogar einer. Die Modebranche stellt sich jedenfalls darauf ein und stellt auf der Modemesse gallery in Düsseldorf ihre Ideen vor. Von hell und puristisch bis überladen barock mit kräftigen Farben reicht die Palette. Die stellt Alexander Radermacher, der Fashion Director der Igedo Company vor.

artimg11175_120x80.jpg
28.01.2018  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Kein rosa Jumper: Ilka Bessin stellt ihre Modelinie auf der gallery vor

Als Cindy aus Marzahn war sie jahrelang auf der Bühne. Die Kunstfigur in pinkfarbener Kleidung hat Ilka Bessin inzwischen abgelegt. Nun gibt es andere Farben von ihr, auf der gallery in Düsseldorf stellt die Berlinerin ihre eigene Modelinie vor.

artimg11174_120x80.jpg
28.01.2018  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Ex-Model Ty-Rown Vincent zum Mann mit Modemut gekürt

Jedes Jahr wird auf der gallery der Mann mit Modemut gekürt. In diesem Jahr hat das ehemakige Model Ty-Rown Vincent den Preis bekommen. Im O-Ton-Paket freut sich der Frankfurter über den Preis und erzählt, wie er täglich über seinen Modegeschmack entscheidet. Und von den deutschen Männern sagt er, sie sollten in Modefragen moderner werden.

artimg11173_120x80.jpg
28.01.2018  ⇒ O-Ton-Paket
Modedesign und Accessoires hängen mehr zusammen denn je

Die Modemesse gallery in Düsseldorf hat sich etabliert, in Zeiten des Umbruchs des Modemarkts. Die Zeit der großflächigen Modehäuser ist Vergangenheit. Concept Stores sind die Gegenwart und die Zukunft, sagt Ulrike Kähler, Projektleiterin der Messe, im O-Ton-Paket. Und die Designer von Accessoires hängen sich dran.

artimg11172_120x80.jpg
28.01.2018  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung
The Gallery DüsseldorfIGEDO LogoMesse Düsseldorf

Düsseldorf ist Orderschauplatz Nr.1 für Mode in Deutschland. Für Verkäufer führt an der GALLERY DÜSSELDORF kein Weg vorbei.

18GalleryFJ
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung
(Deutscher Hörfunk Dienst)
h.schoenfelder@dhd-news.de