©Foto:Heidi Tripp
Info: Mit Start Boating sucht die Wassersportwirtschaft den Nachwuchs. An acht Standorten stehen in der Saison verschiedene Bootstypen für kostenlose Testfahrten zur Verfügung. Die Kampagne läuft jeweils im Rahmen einer Veranstaltung wie der Warnemünder Woche oder Rhein in Flammen. Im O-Ton-Paket spricht Kampagnenleiter Dennis Tracht über die Ziele.
Tracht antwortet auf folgende Fragen:
1. Start Boating ist Ihre neue Kampagne rund um den Wassersport, was soll sie bewirken?
2. Mehrere zehntausend Euro sind doch ein Standardpreis. Ist das wirklich nötig, so viel Geld auszugeben?
3. Acht Standorte machen bei der Kampagne mit, ist an jedem auch jeder Bootstyp verfügbar?
4. Wakeboarden, das heißt es ist nicht rein auf Boote beschränkt?
5. Acht Standorte, in welchen Regionen sind die?
|