cpd woman man Herbst 2004 | 01.08.04 - 03.08.04 | Düsseldorf
Kollegengespräch: "Intelligente Bluetooth-Jacke mit MP3-Player"

Kollegengespräch (2 Antworten + Begrüßung und Verabschiedung) mit O-Tönen zu Jacke, die als Weltneuheit auf der cpd woman_man von der bayerischen Firma Rosner vorgestellt wird. In diese Jacke ist ein MP3-Player integriert, der über Bluetooth auch mit einem Handy kommunizieren kann. Über textile Kabel ist der Player mit Kopfhörern und Mikrofon am Kragen verbunden, außerdem mit einer textilen Tastatur auf dem linken Ärmel, über welche die wichtigen Funktionen gesteuert werden können.

02.08.2004  ⇒ Kollegengespräch
Beitrag: "Die Trends für den kommenden Frühling/Sommer 2005"

Beitrag mit O-Tönen über die neuesten Modetrends, die zur Zeit auf der cpd woman_man in Düsseldorf gezeigt werden. Die Mode wird wertiger und edler und auch Hightech spielt eine immer größere Rolle in der Bekleidung.

03.02.2005  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Über die Veranstaltung
cpd woman_manMesse Düsseldorf

An den kommenden Herbst oder Winter will ja eigentlich noch niemand denken - die Modemacher sind sogar noch einen Schritt weiter. Für die steht schon wieder der nächste Sommer vor der Tür. Wie sieht der modische Frühling und Sommer 2005 aus? Was werden wir in den Geschäften finden? Die größte Modemesse der Welt bietet für drei Tage einen Vorgeschmack auf den Modesommer 2005.

Ihr Ansprechpartner
Marian Heuser
Redaktionsleitung

m.heuser@dhd-news.de