DU UND DEINE WELT 2007 | 17.11.07 - 25.11.07 | Hamburg
Interview mit einer Hexe

Info: Interview mit der Hexe Esmeralda im Märchenwald auf der DU UND DEINE WELT.

Anmoderation: Rund 800 Aussteller aus mehr als 40 Nationen sind auf der DU UND DEINE WELT in Hamburg vertreten. Da kann man in wenigen Schritten Eindrücke, Leckereien, Musik oder andere Spezialitäten aus der ganzen Welt bekommen. Aber in der Halle A2 können die Besucher noch mal in eine ganz andere Welt eintauchen. In die Märchenwelt, denn dort im Märchenwald gibt es leibhaftige Wichtel, der Wunschzettel können schon mal beim Weihnachtsmann abgegeben werden und es gibt auch eine Hexe. Und die hat unser Reporter Jörg Sauerwein gefragt, ob sie ihm wohl mal ein Interview geben würde. Schließlich hat man ja auch in unserem Job nicht jeden Tag die Chance, eine echte Hexe zu interviewen...

O-Ton: "Hexe Esmeralda", Helmnot Theater, Lichtenstein
Länge: 4:21 (leicht divers kürzbar)
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 16.11.2007 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de