Breddy Hörstrup - Redaktion
Breddy Bild Gross

Da komme ich her: Haltern am See. Tor zum Münsterland oder Lunge des Ruhrgebiets - man mag es sich aussuchen.

Meine bisherigen Radiostationen: Radio Q.

Das bedeutet Radio für mich: Von wegen Nebenher-Medium! Gutes Radio lässt Einen seine Arbeit aufschieben und das Gerät lauter drehen!

So bin ich in 3 Worten: gelassen, engagiert, wissbegierig.

Meine erste selbst gekaufte LP/CD: Ich stamme ja aus der Post-LP-Aera, also CD: Smash Vol. 6(zugegebenermaßen allerdings auch nur wegen des Songs Blue von Eiffel 65). Sehr stolz bin ich allerdings auf meine erste LP: Brothers In Arms von den Dire Straits für 5€ auf einem Flohmarkt.

Das nervt mich: Manchmal alles, meistens jedoch nichts.

Das bringt mich zum Lachen: Situationskomik, Satire und tiefschwarzer Humor.

Das mache ich in meiner Freizeit: Handball, Musik machen und gelegentlich auch einfach mal nur die Beine hochlegen.