Jessica Neumayer - Redaktion Berlin
Jessica-neumayer-gr

Da komme ich her: Aus dem wunderschönen Berlin.

Meine bisherigen Radiostationen: UniRadio Berlin Brandenburg, ALEX, 88vier, Radio Burjasott (Valencia), 
Strike FM.

Das bedeutet Radio für mich: Eine große Vielseitigkeit - man kann zugleich zeitnah informieren oder 
die schönsten kreativsten Welten in den Köpfen der Menschen erschaffen. Es bietet nahezu unbegrenzte Darstellungsmöglichkeiten, wenn man die Freude hat zu experimentieren.

So bin ich in 3 Worten: kommunikativ, interessiert, engagiert.

Meine erste selbst gekaufte LP/CD: Das war wohl eine Bravo Hits (ich glaube Vol. 10)

Das nervt mich: Steckbriefe ausfüllen :)

Das bringt mich zum Lachen: Mit Freunden rumalbern und Wortspiele.

Das mache ich in meiner Freizeit: Ultimate Frisbee spielen, lesen, schreiben, Musik hören und Handarbeiten.