©Foto:Messe Düsseldorf
Info: Drei Tage, drei Messen: Die Beauty, die Top Hair International und die Make-Up Artist design Show in der Messe Düsseldorf sind zu Ende. Die Bilanz fiel gut aus, denn das Gedränge in den Hallen war groß. Rund 95.000 Besucher informierten sich über das Neueste in den Bereichen Kosmetik, Frisuren und Wellness.
Winkler antwortet auf folgende Fragen:
1. Wie fällt Ihre Bilanz der Beauty, der Top Hair und der mads aus?
2. Woher kommt der Erfolg der Messen?
3. Die Besucher können sich ja hier an fast jedem Stand pflegen, massieren oder sonstwie behandeln lassen. Schafft das eine besondere Beziehung zwischen Ausstellern und Besuchern?
4. Wenn ich will, dann kann ich ja jeden Tag über Neues aus der Welt der Wellness lesen. Hier auf der Messe ist der Bereich der Kleinste (eine halbe Halle). Brauchen die einfach weniger Platz?
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