boot 2017 | 21.01.17 - 29.01.17 | Düsseldorf
The Business with Luxury Yachts Is Thriving
artimg10749_120x80.jpg

Info: Das Geschäft mit den Luxusjachten blüht. Zwei Jahre Wartezeit gibt es beim britischen Hersteller Princess Yachts, das niedrig gehandelte britische Pfund hilft dabei. In den O-Tönen mit dem Marketingdirektor der Firma geht es um den Boom, den der Markt erlebt, den Stellenwert von Wassersportmessen für sein Segment und die Wichtigkeit von technischen Innovationen.

Haslem antwortet auf folgende Fragen:

1. The year 2017 has begun: how is your business evolving, how did your company welcome the new year?

2. But isn’t a steady stream of orders better? When a bulk of orders comes in now, those customers won’t buy another yacht in the foreseeable future.

3. How important are trade fairs like the "boot" for your business. Aren’t your customers more inclined to visit you - and buy a boat - where the weather is nice, where the boat sits in the water, for example in Monaco, Dubai or Miami?

4. How important are technological innovations and how did they change over the past few years?

5. Is the demand for new boats spread evenly across your product range?

O-Ton: Kiran Jay Haslem, Marketing Director, Princess Yachts International Plc, Plymouth, United Kingdom
Länge: 6:06 (5 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Harald Schönfelder

erstellt: 20.01.2017 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion
(Deutscher Hörfunk Dienst)
h.schoenfelder@dhd-news.de