boot 2016 | 23.01.16 - 31.01.16 | Düsseldorf
Start Boating: Kampagne sucht Freizeitkapitäne
artimg10171_120x80.jpg

Info: Mit Start Boating sucht die Wassersportwirtschaft den Nachwuchs. An acht Standorten stehen in der Saison verschiedene Bootstypen für kostenlose Testfahrten zur Verfügung. Die Kampagne läuft jeweils im Rahmen einer Veranstaltung wie der Warnemünder Woche oder Rhein in Flammen. Im O-Ton-Paket spricht Kampagnenleiter Dennis Tracht über die Ziele.

Tracht antwortet auf folgende Fragen:

1. Start Boating ist Ihre neue Kampagne rund um den Wassersport, was soll sie bewirken?

2. Mehrere zehntausend Euro sind doch ein Standardpreis. Ist das wirklich nötig, so viel Geld auszugeben?

3. Acht Standorte machen bei der Kampagne mit, ist an jedem auch jeder Bootstyp verfügbar?

4. Wakeboarden, das heißt es ist nicht rein auf Boote beschränkt?

5. Acht Standorte, in welchen Regionen sind die?

O-Ton: Dennis Tracht, Leiter, Kampagne Start Boating, Wirtschafts- und Verwaltungsgesellschaft der Sport- und Freizeitschifffahrt GmbH, 50829 Köln
Länge: 4:12 (5 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Harald Schönfelder

erstellt: 24.01.2016 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion
(Deutscher Hörfunk Dienst)
h.schoenfelder@dhd-news.de