boot 2020 | 18.01.20 - 26.01.20 | Düsseldorf
Neu gemischt: So wird die nächste boot geändert

Die nächste Wassersportmesse boot wird deutlich verändert in ihre Laufzeit gehen. Mit der dann fertigen Halle 1 steht mehr Raum als bisher zur Verfügung. Den nutzt die Messe, um die Abteilungen der boot neu zu gruppieren. Beliebte Segmente wie Motorboote, Bootsausrüstung und Tauchen bekommen mehr Raum und werden anders auf dem Gelände verteilt. Das soll die Wege der Besucher verbessern und das Angebot besser abgestimmt versammeln.

artimg11677_120x80.jpg
09.05.2019  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Blick in die Zukunft: Die neue Halle 1 und der neue Südeingang der Messe Düsseldorf

Noch wird in der zukünftigen Halle 1 und dem zukünftigen Südeingang der Messe Düsseldorf kräftig gearbeitet. Die große zukünftige Freifläche ist auch noch eine riesige Sandgrube. Doch bis zum Herbst soll eigentlich alles fertig sein. Und im Januar kommt mit der boot der Härtetest in Sachen Besucheransturm auf die neuen Gebäude zu.

artimg11676_120x80.jpg
09.05.2019  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Alles neu für die boot: Aussteller freuen sich über neuen Hallenplan

Alles neu macht der Mai: Die neue Aufteilung der Wassersportmesse boot freut die Vertreter der Aussteller. Zusammen mit der Messe haben sie an der Aufteilung der Messesegmente gearbeitet und an der Frage geknobelt, wie die dann neue Halle 1 eingebunden wird. Mehr Platz für die gut laufenden Segmente, war der Wunsch. Und der scheint befriedigt worden zu sein.

artimg11675_120x80.jpg
09.05.2019  ⇒ O-Ton-Paket
Das große Umverteilen: Neue Hallenaufteilung für die boot

Noch ist die neue Halle 1 der Messe Düsseldorf im Bau. Doch zur boot im Januar ist sie auf jeden Fall fertig und das nutzt die Messe um der boot ein neues Layout zu verpassen. Motorboote, Tauchen und die Bootsausrüstung bekommen neue Hallen und mehr Raum.

artimg11674_120x80.jpg
09.05.2019  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung
boot 2012Messe Düsseldorf

Neue Produkte und Trends hautnah erleben, anfassen und testen. Auf der boot Düsseldorf gibt es vielseitige Mitmach-Aktionen rund um den Wassersport. Die weltgrößte Show für maritimen Sport und Lifestyle bietet weit mehr als Boote, Yachten und Ausrüstungen für nahezu jede Sportart, die man auf, am und unter Wasser ausüben kann.

20boot
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

0151 52513590
h.schoenfelder@dhd-news.de