Gallery 2019 (Frühjahr) | 26.01.19 - 28.01.19 | Düsseldorf
Wintertrends 19/20: Nicht ohne Karos aus dem Haus gehen

Der nächste Winter wird spannend. Die Karos kommen wieder, in groß, in klein, bunt und monochrom. Sie sind auf Hosen gedruckt, auf Blusen, Jacken und so weiter. Das klingt sehr nach den späten 70er Jahren und wem das zu viel ist, der kombiniert sie mit Neonfarben. Aber es geht auch ruhiger. Minimalistischer Luxus ist hier das Stichwort.

artimg11532_120x80.jpg
27.01.2019  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Modest Fashion: Wenn Frauen wenig Haut zeigen wollen

Modest Fashion hat noch einen schweren Stand in Deutschland. Oft wird es mit dem konservativen Islam verbunden. Doch auch Frauen, die einfach keine Lust haben, jedem auf der Straße viel Haut zu zeigen, wenden sich dieser Art der Mode zu. Doch es gibt noch Vorurteile abzubauen, sagt Modeschöpferin Meriem Lebdiri.

artimg11530_120x80.jpg
27.01.2019  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Herrenschneider Gerold Brenner ist der neue Mann mit Modemut

Gerold Brenner ist der neue Mann mit Modemut. Auf der Modemesse Gallery in Düsseldorf hat er den "Fashion Pluck Award" verliehen bekommen. "Emanzipiert Euch", ist sein Rat an die Männer. Sie sollten ihre Individualität ausleben sagt er. Dabei ist er selber Vorbild: Der Rock für Männer ist sein liebstes Kleidungsstück.

artimg11528_120x80.jpg
27.01.2019  ⇒ O-Ton-Paket
Mehr Aussteller kommen mit Trends und Fashion zur Gallery

Die Gallery wirft immer einen Blick voraus. Die Mode der kommenden Saison ist auf der Messe der Igedo Company auf dem Areal Böhler in Düsseldorf zu sehen. Mehr Aussteller sind in den Hallen und die Veranstalter freuen sich über das zahlreich erschienene Fachpublikum.

artimg11526_120x80.jpg
27.01.2019  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung
The Gallery DüsseldorfIGEDO LogoMesse Düsseldorf

Düsseldorf ist Orderschauplatz Nr.1 für Mode in Deutschland. Für Verkäufer führt an der GALLERY DÜSSELDORF kein Weg vorbei.

19 Gallery FJ
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de