spoga horse 2015 | 30.08.15 - 01.09.15 | Köln
40.000 Follower - eine 16jährige erobert Social Media mit ihrem Pferd!

Sie ist mittlerweile nicht nur unter Pferdefans bekannt: Jana Höper postet täglich Fotos von ihren beiden Pferden und hat damit einen ungeahnten Erfolg in der Welt der sozialen Medien! Im O-Ton berichtet sie was sie macht, wie es weiter gehen soll und ein bisschen internes über Emma und Tuffi - die beiden Pferde!

artimg9995_120x80.jpg
31.08.2015  ⇒ O-Ton-Paket
Eigene Reithosen-Kollektion, Sponsoren, Filmstar: die Erfolgsstory einer 16jährigen Pferde-Fanatikerin!

Jana Höper wollte eigentlich nur Fotos von ihren beiden Pferden posten - denn die sind ihr Ein und Alles. Das Resultat: Filmauftritte, unzählige Likes, Follower, Fans, eine eigene Reithosen-Kollektion, Sponsoren und vermutlich glänzende Zukunftsaussichten! Im ausführlichen Interview berichtet sie von ihrer gigantischen Erfolgsgeschichte... Die Pferde Emma und Tuffi sind scheinbar ein Selbstläufer!

artimg9993_120x80.jpg
31.08.2015  ⇒ O-Ton-Paket
Abgefahren aber nützlich? Der Nagellack für’s Pferd ist da

Schon skurril, was sich die Reiterwelt so alles einfallen lässt... Selbst für Leute, die sich ansonsten wenig für Pferde interessieren ein Hingucker: der Nagellack fürs Pferd ist da! Wozu man den braucht, wie das aussieht und ob das nicht schädlich ist? Wir haben nachgefragt und berichten in unserem Beitrag!

artimg9988_120x80.jpg
31.08.2015  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Innovation für "Pferdefrauen": die Schwangerschaftshose für Reiterinnen

Das gab es bis dato nicht auf dem großen Reitsportmarkt: eine Umstandshose für Reiterinnen! Skeptiker sind vorsichtig - Reiten in der Schwangerschaft? Für viele ganz normal, für andere hoch gefährlich. Eine deutsche Firma setzt drauf und hat jetzt diese Produktneuheit auf den Markt gebracht - und: wurde prompt für einen Messe-Award nominiert. Wir haben uns die Hose mal zeigen lassen.

artimg9983_120x80.jpg
30.08.2015  ⇒ Moderation mit O-Tönen
Über die Veranstaltung

Für das Pferd nur das Beste: So lautet das Motto vieler Reiterinnen und Reiter. Wir machen uns auf die Suche nach dem Besten für Pferd und Reiter auf der internationalen Fachmesse für Pferdesport.

15spogahorse
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de