the gallery 2014 (Herbst) | 25.07.14 - 28.07.14 | Düsseldorf
Kleider für internationale Red Carpets: made in Düsseldorf!

Die Düsseldorfer Top-Designerin Ruth Heinen geht mit einer besonders positiven Einstellung ans Werk. Sie will das Schöne an jeder Frau betonen. Vielleicht tragen deshalb auch diverse Promis ihre Mode auf dem roten Teppich. Im O-Ton-Paket verrät sie, was Abendmode ausmacht,

artimg9240_120x80.jpg
28.07.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Diese Trends hat die Modemesse in Düsseldorf gezeigt!

Jetzt ist sie zu Ende gegangen, die Düsseldorfer Modemesse. Wir haben uns dort umgescghaut und ziehen eine kleine Trendbilanz: Mit diesen Modehighlights liegen Sie in der kommenden Saison goldrichtig! Mehr im Beitrag ...

artimg9239_120x80.jpg
28.07.2014  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
So macht jede Frau einen Star aus sich: Tipps von Düsseldorfer Top-Designerin!

Modedesignerin Ruth Heinen gibt Tipps für den richtigen Abendlook: Wie macht Frau wirklich mehr aus sich? Worauf kommt es an und welche Kleider machen den Abend rund? Wir haben die Düsseldorfer Fachfrau gefragt.

artimg9238_120x80.jpg
28.07.2014  ⇒ Moderation mit O-Tönen
Trends der Modemesse: Aus alt mach neu-Trend erobert die Fashion-Szene!

Die Messechefin verrät am letzten Messetag welche Trends sich auf der Modemesse durchgesetzt haben. Bei welchen Produkten haben die Einkäufer zugeschlagen, was wird künftig in Sachen Fashion in den Läden hängen?

artimg9237_120x80.jpg
28.07.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Modemesse zieht Marken an: erfolgreiche Bilanz!

Die Messechefin zieht Bilanz: wie ist das neue Konzept mit den verschiedenen Locations aufgegangen? Kurzum: Wer hat eingekauft und wie ist die Messe gelaufen; wie steht es um den Modestandort Düsseldorf?

artimg9236_120x80.jpg
28.07.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Mode 2015: Angesagte Accessoires und Highlights von der Modemesse!

Wir haben uns bei den Nischenprodukten auf der Modemesse The Gallery umgesehen. Verschiedene Aussteller haben uns ihre Highlights und besonderen Accessoires für die kommende Saison gezeigt.

artimg9235_120x80.jpg
26.07.2014  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Modedesigner Thomas Rath ist europäischer Modebotschafter - und setzt auf Düsseldorf!

Der Top-Designer, Moderator und Gast-Juror aus Germany’s Next Topmodel wurde gerade im Rahmen der Modemesse The Gallery zum europäischen Modebotschafter gekürt. Und hat er verraten, was das für ihn bedeutet und was ihm in Sachen Mode am Herzen liegt. Vor allem geht es ihm auch um den Modestandort Düsseldorf: sein Statement dazu liefert unser O-Ton-Paket!

artimg9234_120x80.jpg
26.07.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Top-Designer Thomas Rath: So sind Sie gut angezogen!

Thomas Rath findet die Deutschen nicht modemutig, holt sich Inspiration auf der Straße, findet Berlin zu alternativ und gibt den ultimativen Tipp an alle Frauen, wie sie gut angezogen sind! Und all das in unserem O-Ton-Paket ...

artimg9233_120x80.jpg
26.07.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Der Modesommer 2015: wir haben die wichtigsten Trends!

Der Trendexperte Alexander Radermacher hat uns kurz vor der wichtigsten Modenschau einen Einblick in den Modesommer 2015 gegeben! Alles, was angesagt ist im nächsten Sommer - Formen, Farben, Looks! Alle Infos liefert unser O-Ton-Paket.

artimg9232_120x80.jpg
26.07.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Mode-Trend aus Italien: aus alten Hemden werden coole Sneaker!

Eine italienische Traditionsfirma fertigt coole Sneaker aus alten Hawaiihemden, Krawatten und Militärjacken. Dazu benutzt sie alte aber hochwertige Maschinen. Die Sohlen der Schuhe werden vulkanisiert, bei 130 Grad aus Kautschuk zusammengeschweißt. Die Treter sind in Italien der Renner - dabei arbeiten nur sechs Leute im Betrieb, sie kommen kaum hinterher.
Selbst Promis haben den Trend jetzt entdeckt, zum Beispiel Brad Pitt und Moritz Bleibtreu.

artimg9231_120x80.jpg
25.07.2014  ⇒ Moderation mit O-Tönen
Mode checken, Anziehen, Reisen, Fotos: aus dem Leben eines Luxus-Bloggers!

Paul-Henry-Duval ist in Sachen Modestyling und Blogging ein Überflieger. Mit 23 Jahren war er schon als Model in Mailand, bei Elton John auf der Party und als Stylist für Naomi Campell unterwegs. In seinem Fashion-Blog will er uns Normalos zeigen, was hinter den Kulissen der glamourösen Fashion-Welt passiert. Mehr darüber verrät er im O-Ton-Paket.

artimg9230_120x80.jpg
25.07.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Modeblogger und A-Promi-Stylist: mit 23 unter den ganz Großen!

Paul-Henry Duval hat das geschafft, wovon viele seiner Zunft nur träumen. Mitten im Modedesignstudium hat er die Mutter von Naomi Campell getroffen. Das war der Anfang einer Traumkarriere: Mit 23 stylt er jetzt Promis, arbeitet für das Fernsehen und bloggt in seinem eigenen Fashionblog. Die Top-Designer rüsten ihn mit Klamotten aus - mittlerweile plant er seine eigene Kollektion. Für uns hat er ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert ...

artimg9229_120x80.jpg
25.07.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Neun Modelabels, unterschiedlichste Kollektionen, eine Show: Gallery Selected

Messechefin Ulrike Kähler informiert über die besondere, neue Modenschau in einer speziellen Düsseldorfer Location: In der Schraubenfabrik werden neun völlig unterschiedliche Labels ihre Mode zeigen. Die Highlights des Portfolio der The Gallery kommen auf die Bühne - und das soll sich in Zukunft fortsetzen!

artimg9228_120x80.jpg
25.07.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Mode-Hot Spots an drei Standorten: Düsseldorf ist wieder Fashion-Mekka!

O-Töne der Messechefin zum Düsseldorfer Modestandort: An drei verschiedenen Standorten dreht sich dieser Tage in der Landeshauptstadt alles um Mode! Zu sehen sind Premium Labels im Medienhafen genauso wie Nischenprodukte und komplette Kollektionen. Kähler über Erwartungen seitens des Veranstalters, seitens der Modeeinkäufer und zu Düsseldorf als Modestandort.

artimg9227_120x80.jpg
25.07.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung
The Gallery DüsseldorfMesse Düsseldorf

Auf der Modemesse "the gallery" gabs zu sehen, was erst im kommenden Jahr an den Kleiderständern der Modehäuser auf Sie wartet und damit auch die Trends, die das Jahr 2015 beherrschen werden. Wir waren für Sie auf der Modemesse in Düsseldorf und stellten Ihnen die kommenden Trends in puncto Mode, Accessoires und Handtaschen vor, damit Ihre Hörer die best gestyltesten sind!

14thegallery
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de