spoga horse 2014 | 31.08.14 - 02.09.14 | Köln
Wärme für den Reiter-Po: die Sitzheizung für Sättel ist da!

Vermutlich hat die Reiterszene darauf gewartet: was im Auto längst ein Muss ist, erreicht jetzt auch die Reiterwelt. Die erste Sitzheizung für den Pferdesattel ist auf dem Markt. Auf der Reitsportmesse Spoga Horse in Köln wird sie gerade vorgestellt und ist sogar für den Innovations-Award nominiert!

artimg9310_120x80.jpg
01.09.2014  ⇒ Moderation mit O-Tönen
"Das Glück dieser Erde...": Der 3D-Scanner für den Pferderücken!

Wir haben uns auf der Reitsportmesse Spoga Horse eine echte Innovation zeigen lassen - den 3D Scanner für den Pferderücken. 3D-Scanner sind immer mehr auf dem Vormarsch und werden in diversen Branchen vielfältig eingesetzt. Einem Pferd zum Beispiel können sie das Leben extrem erleichtern!

artimg9309_120x80.jpg
01.09.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Glööckler bringt den Glamour in die Reitsportwelt!

O-Töne des Modefürsten zu seiner Arbeit und Inspiration, er berichtet wie die Zusammenarbeit mit Partnern funktioniert und über die seiner Meinung nach elitären Reitsportszene.

artimg9301_120x80.jpg
31.08.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Schon wieder Neues von Harald Glööckler - das Geheimnis seines Erfolgs!

Harald Glööckler ist auf so vielen Baustellen unterwegs, dass man glatt den Überblick verlieren könnte. Er designt was das Zeug hält - von Hundeartikeln über Kinderkollektionen bis zu Tapeten. Und jetzt präsentiert er bereits zum zweiten Mal Schickes für Pferd und Reiter. Der Einsatz des Modefürsten nimmt kein Ende - wie haben ihn nach dem Geheimnis seines Erfolgs gefragt.

artimg9300_120x80.jpg
31.08.2014  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Von Kopf bis Fuß Glööckler: dieser Hardcore-Fan hat sogar ein Glööckler-Tattoo!

O-Töne eines weiblichen Glööckler-Fans - die 19jährige Dame erscheint von Kopf bis Fuß im Glööckler-Look, viel Glitzer und Nieten auf der Lederjacke, eine Pailletten-besetzte Hose, ein Glitzer-Shirt mit Krönchen drauf - und die Glööckler-Krone findet sich sogar als Tattoo auf ihrem Oberkörper wieder... Grund genug für uns zu fragen, was Glööckler so besonders für sie macht!

artimg9299_120x80.jpg
31.08.2014  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung

Für das Pferd nur das Beste: So lautet das Motto vieler Reiterinnen und Reiter. Wir machten uns auf die Suche nach dem Besten für Pferd und Reiter auf der internationalen Fachmesse für Pferdesport.

2014 Spoga Horse Herbst
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de