THE LITTLE GALLERY 2013 | 07.07.13 - 09.07.13 | Düsseldorf
Prinzessinnenlook: Modezar Glööckler mischt die Kindermode auf!

Erst Hunde - jetzt Kinder! Star-Designer Harald Glööckler sorgt mit seiner neuen Kindermode-Kollektion für ordentlichen Trubel. Auf der Kindermodemesse in Düsseldorf traten sich die Journalisten auf die Füße, um einen Blick auf die pompösen Kleidchen zu werfen. Glööcklers Traum war es schon immer Mädchen und Frauen zu Prinzessinen zu machen.... Ein Beitrag über den neuesten Glööckler-Hype.

artimg8441_120x80.jpg
07.07.2013  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Exotische Früchte und knallbunt: Kindermode soll fröhlich sein!

Der Trendexperte berichtet über die neuesten Trends in der kunterbunten Kindermode. Außerdem verrät er, wie es so ist als Modeprofi, der routinierte Models gewöhnt ist plötzlich mit Kids zu arbeiten....

artimg8440_120x80.jpg
07.07.2013  ⇒ O-Ton-Paket
Glööckler: Mit 6 Jahren beschlossen, alle Frauen zur Prinzessin zu machen

O-Töne des Modezars zu seiner neuen Kinderkollektion, zu kleinen Prinzessinnen und zum großen Glamour-Faktor!

artimg8439_120x80.jpg
07.07.2013  ⇒ O-Ton-Paket
Moderatorin Jana Ina: Frauen brauchen eine "Wurfpremie"!

O-Töne des Models zu den Einflüssen auf ihre ganz eigene Mutter-Kind-Schmuck-Kollektion. Was hat sie dabei inspiriert? Was bewegt ihr Leben als Mutter von zwei Kindern. Und sie verrät uns wieso Frauen unbedingt eine "Wurfpremie" erhalten sollten...

artimg8438_120x80.jpg
07.07.2013  ⇒ O-Ton-Paket
Düsseldorf als Branchentreff für Kids-Mode-Branche: "The Little Gallery"!

O-Töne der Messeleiterin zu der völlig neu konzipierten Veranstaltung in Düsseldorf. Mit welchem Konzept und welchen Erwartungen startet sie in die neue Kindermodemesse, welche Highlights stehen an und welche Rolle spielt Kindermode in der Branche?

artimg8437_120x80.jpg
07.07.2013  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung
The Little Gallery LogoIGEDO Logo

Nach den beiden erfolgreichen Modemessen "the gallery" in Düsseldorf, erweiterten die Veranstalter ihr Angebot: zum ersten Mal zeigt die Modewelt ihre Ideen für die kleinsten. Kindermode steht bei THE LITTLE GALLERY im Mittelpunkt. Wir waren auf der Messe unterwegs und berichteten für Ihre Hörer über die neusten Modeideen der Designer.

2013 TLG
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de