spoga horse (Frühjahr) 2013 | 03.02.13 - 05.02.13 | Köln
Goodbye Schoßhündchen: jetzt kommt Schischi fürs Pferd!

Was wir von kleinen Schoß-Hündchen längst kennen wird jetzt eine Nummer größer! Glanz und Glamour fürs Pferd - in der Reitsportbranche setzt sich dieses Prinzip immer mehr durch. Ganz neu ist eine eigene Kosmetik-Serie für die Vierbeiner. Bernadette Brune hat einen Luxus-Stall in Südfrankreich und da riecht es nur noch selten nach Pferdeäpfeln...

artimg8206.jpg
03.02.2013  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Glitter und Co.: Trends aus der Reitsportszene!

In der Umfrage berichten Besucher der Reitsportmesse von ihren Eindrücken. Was liegt im Trend, was ist besonders und wird Reitmode wirklich alltagstauglich?

artimg8205.jpg
03.02.2013  ⇒ Umfrage
Reitmode für alle? Der Glamour-Look kommt!

Modetrends aus der Reiterszene sind stark im Kommen, und die Zeiten der nützlichen Reitbekleidung im Einheitslook endgültig vorbei. Zugegeben, die Reitsportwelt war schon früher ein wenig elitär - aber der Look doch recht gesetzt. Jetzt erobern Glitzer, Glamour und Knallfarben die Pferdewelt. Ein Beitrag über diese neuesten Trends mit Tönen von echten Reitmode-Freaks!

artimg8204.jpg
03.02.2013  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Deutsche Reitsportindustrie: "Trendsetter für den weltweiten Markt"!

Gerade trifft sich in Köln die Reitsportbranche, rund 200 internationale Aussteller präsentieren sich in der Domstadt. Und im Gesamtgefüge der deutschen Sportartikel-Industrie zeigt die Reitsportbranche wirtschaftlich erfreuliche Tendenzen und Mut zu Innovationen. Der Vorsitzende der Fachgruppe Pferdesport im Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie (BSI) berichtet im O-Ton.

artimg8203.jpg
03.02.2013  ⇒ O-Ton-Paket
Wichtigste Messe der Reitsportwelt öffnet ihre Pforten in Köln!

Für drei Tage verwandelt sich Köln in ein Reitsport-Mekka. Auf der spoga horse zeigen internationale Aussteller die neuesten Trends aus der Reitsportwelt. Der Branche geht es trotz der angespannten europäischen Wirtschaftslage gut.

artimg8202.jpg
03.02.2013  ⇒ Nachrichtenstück
Über die Veranstaltung

Mehr als 1,6 Millionen Reiter gibt es in Deutschland. Für alle Freunde des Reitsports finden Sie hier aktuelle Neuheiten aus dem Pferdesport und wichtige Profi-Tipps.

2013 Spoga Horse Fj
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de