Karneval
Nova Meierhenrich - Karnevalsperücken helfen beim "Sau rauslassen"

Mit Karneval haben manche Promis nichts zu tun, manche nutzen die Zeit des Verkleidens gerne, um möglichst ungestört zu feiern. Nova Meierhenrich zum Beispiel. Wird sie sonst auf der Straße oder in der Disko erkannt, freut sie sich, im Karnevalskostüm die "Sau rauslassen" zu können.

Karneval Autoclown
07.02.2012  ⇒ O-Ton-Paket
Feiern im Plastikzelt: für Maite Kelly ist Karneval nicht mehr so, wie es einmal war

Als Tänzerin, Moderatorin und Sängerin schlüpft sie häufig in Kostüme und fühlt sich wohl. Die fünfte Jahreszeit hat für Maite Kelly allerdings an Reiz verloren. "Karneval, wie es heute gemacht wird, wird falsch gemacht", sagt sie und erzählt aus ihrer Kindheit.

Karneval Puppenclowns
07.02.2012  ⇒ O-Ton-Paket
Calli feuert Kamelle - Reiner Calmund beim Karnevalsumzug

"Karneval ist anstrengend für nen Kugelblitz wie mich", sagt Reiner Calmund in diesem O-Ton Paket. Jedes Mal sagt er sich "das ist jetzt das letzte Mal gewesen", und läuft dann doch wieder mit. Wie das sympathische Fernsehgesicht und der ehemalige Fußball-Manager Karneval erlebt, zum kostenfreien Download.

Karneval Konfettberliner
07.02.2012  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung

Hier finden Sie karnevalistisches Audiomaterial für ausschweifende, sitten- und tugendlose Berichterstattung bis Aschermittwoch. Bitte beachten Sie die Kussfreiheit während der kommenden Tage.

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de