InterMopro, InterCool, InterMeat 2004 | 26.09.04 - 29.09.04 | Düsseldorf
Moderation + O-Töne: "Tiroler Speck in der Arktis - Reinhold Messner auf der InterMeat 2004"

Moderation mit O-Tönen vom Extrembergsteiger und -abenteurer Reinhold Messner, der erzählt, warum er bei seinen Expeditionen auf Tiroler Speck schwört. Außerdem sagt er, wie wichtig Fleisch für ihn ist und ob er sich auf ein gutes Steak freut, wenn er von einem Berg herunter oder aus der Wüste Gobi zurück kommt.
Neben den Moderations-O-Tönen finden Sie hier auch noch ein O-Ton-Paket mit allen Tönen von Messner, in denen er unter anderem auch noch über seine aktuellen Projekte redet und dass trotz seines 60. Geburtstags von Rente noch keine Rede sein kann ("...wenn ich mit 80 Jahren noch aufs Matterhorn komme, würde ich mich recht wohl fühlen.").

28.09.2004  ⇒ Moderation mit O-Tönen
Moderation + O-Töne: "Nach dem Coffee-to-go jetzt die Torte-to-go"

Moderation mit O-Tönen zum immer stärker werdenden Trend der -to-go-Produkte. Coffee-to-go ist für viele Menschen inzwischen schon alltäglich, in Düsseldorf gibt es auf der InterCool jetzt die logische Fortsetzung. Zum Kaffee für unterwegs kommt jetzt die Torte für unterwegs: Die Torte-to-go.
Eines der Produkte, die Käse-Sahne, ist nicht zuletzt dank des Kinofilms Traumschiff Surprise schon kurz nach der Einführung ein Erfolg...

28.09.2004  ⇒ Moderation mit O-Tönen
O-Töne: "Wurst und Wellness? Aloe Vera in der Wurst oder im Schinken..."

O-Ton-Paket zu Wurst- und Schinkenprodukten, die jetzt neuerdings auch mit Aloe-Vera-Extrakten hergestellt werden können - fettarmere Wurst oder Schinken mit Aloe Vera im Zeichen des Wellness-Booms. O-Töne von einer Firmenmitarbeiterin des Extraktherstellers und vom Deutschen Wellness-Verband.

27.09.2004  ⇒ O-Ton-Paket
Kollegengespräch: "Aloe-Vera-Wurst und andere Neuheiten und Trends 2004"

Kollegengespräch mit O-Tönen (2 Antworten, leicht kürzbar) zu den verschiedenen Trends und Neuheiten die auf den Lebensmittelmessen gezeigt werden. Zum Beispiel gibt es ganz neu die Aloe-Vera-Wurst oder den Satansbraten.

27.09.2004  ⇒ Kollegengespräch
Über die Veranstaltung
InterMoproInterCoolInterMeatMesse Düsseldorf

Rund 900 Aussteller aus 30 Ländern präsentieren ihre Produkte auf den drei Foodmessen:
InterMopro: Internationale Fachmesse für Molkereiprodukte
InterCool: Internationale Fachmesse Tiefkühlkost, Speiseeis und Kältetechnik
InterMeat: Internationale Fachmesse für Fleisch und Wurst

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de