cpd / HMD / BODY LOOK 2006 | 23.07.06 - 25.07.06 | Düsseldorf
Bilanz IGEDO FASHION FAIRS: Der Einzelhandel

O-Töne vom stellv. Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes des deutschen Textileinzelhandels und von einem Einkäufer aus dem Einzelhandel. Sie sprechen über ihre Bilanz zur Messe, den neuen Auftritt und inwieweit die anstehende Mehrwertsteuererhöhung auf der Messe ein Thema war.

27.07.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Bilanz IGEDO FASHION FAIRS: Der GermanFashion Modeverband

Der Vize-Präsident des GermanFashion Modeverbands zieht seine Bilanz zu den IGEDO FASHION FAIRS, den neuen Messen HMD und BODY LOOK und nennt künftige Herausforderungen.

25.07.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Bilanz IGEDO FASHION FAIRS: Der IGEDO-Geschäftsführer

O-Töne zur Bilanz der IGEDO FASHION FAIRS im Juli 2006. Der Geschäftsführer der IGEDO Frank Hartmann spricht über Besucherzahlen, die neuen Messen HMD und BODY LOOK, die Stimmung unter Besuchern und Ausstellern und gibt einen Ausblick auf die nächste Veranstaltung.

25.07.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Topmodel Eva Padberg auf der cpd 2006

Das deutsche Topmodel Eva Padberg war am Sonntag zum Auftakt der cpd in Düsseldorf und hat sich dort die Show von "Hucke Berlin" angesehen. Sie selbst musste nicht auf den Laufsteg, sondern konnte ihre Kolleginnen bei der Arbeit beobachten und sich die neuesten Trends für 2007 ansehen.

23.07.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Die Modetrends für den Frühling/Sommer 2007

Moderation mit O-Tönen vom Geschäftsführer des Deutschen Mode-Instituts über die kommenden Trends für Frauen und Männer und über Bademodentrends. Die O-Töne können gut gekürzt und beliebig einzeln eingesetzt werden.

27.07.2006  ⇒ Moderation mit O-Tönen
Til Schweiger als Unterwäsche-Model

Til Schweiger präsentiert für das Label Skiny Unterwäsche. Der Schauspieler zeigt sich auf den aktuellen Kampagnen-Fotos in der "Power"- beziehungsweise "Power-Mix"-Kollektion. Wir haben mit Til Schweiger zum Auftakt der BODY LOOK in Düsseldorf gesprochen.

23.07.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Rund um die cpd/HMD/bodylook Juli 2006

Der Geschäftsführungsvorsitzende der IGEDO, Frank Hartmann, spricht über die IGEDO Fashion Fairs, die zum ersten Mal mit drei verschiedenen Messenamen aufwartet: cpd, HMD und bodylook.

20.07.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung
cpd DüsseldorfHMDBODY LOOKMesse Düsseldorf

Auf der weltgrößten Modemesse präsentierten die Aussteller bereits die Modetrends für die Saison Frühjahr/Sommer 2007. Erstmals fanden die cpd (Damenmode), die neue HMD (Herrenmode), die BODY LOOK (Wäsche und Bademode) und die GLOBAL FASHION unter dem neuen Namen IGEDO FASHION FAIRS DÜSSELDORF statt.

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de