©Foto:Igedo Company
Info: Die Winterausgabe der gallery hat begonnen. Im Nachrichtenstück geht es um die Modetrends für den nächsten Winter und die neue Aufteilung der Messe im ehemaligen US-Konsulat an der Cecilienallee. Denn die ist gut gewachsen und braucht jeden Quadratmeter.
Anmoderation: Mit einem geänderten Konzept startet in Düsseldorf die Modemesse "the gallery" der Igedo Company ins neue Jahr. Einen eigenen Bereich für Premium-Marken und einen eigenen Bereich für Accessoires gibt es nun. Die neue Aufteilung ist dem Interesse geschuldet, denn die gallery ist gewachsen.
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Nachrichtentext: Mehr Raum für mehr Aussteller bedeutet auch, dass sich die Modelabels anders verteilen. Die teuren Premium-Labels haben ihren eigenen Bereich, die avantgardistischeren Designer auch. Schließlich sollen die Besucher die Übersicht behalten. Auf dem Programm stehen die Modetrends für den nächsten Winter. Bei Material und Farben halten sich die Designer sehr zurück. Die Mode im nächsten Winter orientiert sich am traditionellen Vorbild, sagt Alexander Radermacher, Fashion Director der Igedo Company. O-Ton Beide Richtungen teilen sich aber die Vorliebe für gedeckte Farben und natürliche Stoffe. Die Kleidung soll gemütlich sein und da haben helle, grelle Farben nichts verloren. Harald Schönfelder, Nachrichtenredaktion ... Düsseldorf
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