spoga+gafa Köln 2014 | 31.08.14 - 02.09.14 | Köln
Es wird nochmal warm: Grilltipps für’s Wochenende vom Spitzengriller!
artimg9318_120x80.jpg

Info: Juhuu es wird doch nochmal warm in Deutschland! Die Grills werden in Parks und an Flussufern wieder angeschmissen. Und wer mal auftrumpfen will im Freundeskreis mit echt kreativen Grillrezepten für den haben wir was. Da kann die Bratwurst im Regal liegen bleiben! Der bekannte Show- und Profi-Griller Andreas Rummel hat auf der Garten und Freizeitmesse Spoga und Gafa in Köln die leckersten Kreationen vom Grill gezaubert. Unsere Reporterin Julia Batist hat ihm nicht nur zugeschaut, sondern ihm auch gleich wertvole Tipps für die Spätsommertage entlockt ...

Anmoderation: Juhuu es wird endlich doch nochmal warm in Deutschland! Die Grills werden in Parks und an Flussufern wieder angeschmissen. Und wer mal auftrumpfen will im Freundeskreis mit echt kreativen Grillrezepten für den haben wir was. Da kann die Bratwurst im Regal liegen bleiben! Der bekannte Show- und Profi-Griller Andreas Rummel hat auf der Garten und Freizeitmesse Spoga und Gafa in Köln die leckersten Kreationen vom Grill gezaubert. Unsere Reporterin Julia Batist hat ihm nicht nur zugeschaut, sondern ihm auch gleich wertvole Tipps für die Spätsommertage entlockt ...

----------------

Beitragstext: O-Ton
Mit solchen kulinarischen Freuden wird man wohl schnell zum Grillmeister auf jeder Spätsommerparty. Von wegen Kotelett und Bratwurst aus dem Supermarktregal. Das geht eben auch schicker. Was genau man mit saisonalen Zutaten anstellen kann, das muss Andreas Rummel immer wieder erklären. Der Grillprofi zeigt sein Können nicht nur in diversen Fernsehshows, sondern er gibt auch regelmäßig Seminare.
O-Ton
So einfach lässt sich also eine 0815-Grillparty in ein wahres kulinarisches Fest verwandeln. Da geht sicher keiner so schnell nach Hause. Wenn es dann abends nicht mehr ganz so warm ist liefert nicht nur der Grill Wärme. Andreas Rummel hat da noch eine andere Idee.
O-Ton
Julia Batist Redaktion ... Köln

O-Ton: Andreas Rummel, Grill-Experte, 99762 Neustadt/Harz
Länge: 1:53 (kürzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 02.09.2014 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:53 (kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de