©Foto:Koelnmesse
Info: "Fernsehrelevante Snacks" oder "WM-kompatible" Verpackungen könnten zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien für gute Umsätze sorgen, sagt Björn Löhrmann als Sprecher des Handels. Auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln gibt es die neusten Trends im Süßwaren und Snack Bereich. 32 Kilo Süßes ist der Deutsche im Jahr - ob Weltmeisterschaft oder nicht.
Löhrmann antwortet auf folgende Fragen:
1. 2013 war auch ein sonniges Jahr. Für Schokoladenumsätze war das vielleicht oft nicht so gut. wie fällt die Bilanz des Handels bei Süßwaren für 2013 aus?
2. Wie wichtig ist ein sportliches Großereignis wie die Fußball-WM in Brasilien für den Handel im Bereich Süßes und Snacks?
3. Wie schaut der Handel auf die Süßwarenmesse und wie sind die Erwartungen?
|