Kieler Woche 2005 | 18.06.05 - 26.06.05 | Kiel
Mousse T. auf der Kieler Woche

Anmoderationsvorschlag:
Der Produzent Mouse T. hat mal als DJ in Hannover angefangen, mittlerweile gehört er zu den erfolgreichsten Produzenten Deutschlands und arbeitet unter anderem mit Weltstars wie Madonna und Tom Jones zusammen. Dass er nicht nur im Studio fit ist, sondern auch live, hat er zur Kieler Woche bewiesen: Dort stand er gemeinsam mit einer Live-Band am letzten Tag der Kieler Woche auf der Bühne. Vor der Show hatte Sebastian Parzanny die Gelegenheit, mit ihm zu sprechen...

Frage 1: Du bist heute zu Gast auf der Kieler-Woche 2005. Wie gefällt es Dir am Meer?
Frage 2: Bist Du selbst schon einmal gesegelt?
Frage 3: Angefangen hast Du als House-DJ, dann kam Pop und heute spielst Du mit einer richtigen Band. Was kommt als nächstes?
Frage 4: Was machst Du denn von all den Dingen am liebsten?
Frage 5: Du arbeitest ja auf jeder Produktion mit anderen Sängern zusammen, z.B. Tom Jones und Roachford. Wen würdest Du gern noch mal für Dich singen lassen?
Frage 6: Du betonst immer das Du aus Niedersachsensen kommst. War es schwieriger von dort aus Kariere zu machen?
Frage 7: Wie sieht Deine Planung für 2005 aus? Bühne oder Studio?

O-Ton: Mousse T., Musikproduzent, Hannover
Länge: 2:29 (7 O-Töne)
Autor: Sebastian Parzanny

erstellt: 27.06.2005 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de