Tagesmeldungen
Gestöhne zum Abendessen - UK-Sender erregt unerwünschtes Kopfkino
JazzFM
 

Info: Ein Radiosender in Großbritannien hat seinen Hörern ungewollt zu einem pikanten Abendessen verholfen. Am Samstagabend (18.02.2012) gegen 19:15 Uhr waren auf JazzFM im Hintergrund ungewohnte Geräusche zu hören, die bei mancher Familie das von vielen Radioredakteuren gewünschte "Kopfkino" erzeugt haben dürften. Die Sendung "Funky Sensations with Mike Vitti" sei im Vorfeld aufgezeichnet worden, sagte der Moderator Vitti dem Online-Dienst RadioToday.co.uk und sprach von "unauthorized activity and behavior" (unzulässigen Handlungen und Verhalten) im Studio während der Ausstrahlung. Man nehme den Vorfall sehr ernst, welcher für die betreffende Person Konsequenzen haben werde.
Währenddessen reagierten die Hörer des Senders über den Kurzmitteilungendienst "Twitter" auf das Gehörte. Unter anderem waren hier Kommentare wie "Meine Mutter und ich lachen uns kaputt. Hattet ihr da einen Schwulenporno laufen?" oder "Wir sitzen gerade beim Abendessen, Papa schaltet JazzFM ein und wir hören zwei Männer, die Geräusche von sich geben. Geringfügig peinlich!".
Inzwischen entschuldigte sich der Sender offiziell auf seiner Internetseite. Man werde dafür sorgen, das so etwas nicht wieder vorkommt.


O-Ton: JazzFM - Sendung "Funky Sensation" with Mike Vitti - 18.02.12
Länge: 3:51 (Mitschnitt)
Autor: Patrick Pröbsting

erstellt: 21.02.2012 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

0151 52513590
h.schoenfelder@dhd-news.de