INTERMOT KÖLN 2010 | 06.10.10 - 10.10.10 | Köln
Langer Freitag - 2 Stunden kostenlos auf die INTERMOT in Köln

Info: Von 18 bis 20 Uhr können Besucher am Freitag, den 8. Oktober, ohne Eintritt auf die weltgrößte Zweiradmesse INTERMOT in Köln. Es ist als Schnupperangebot gedacht, da man in zwei Stunden gar nicht alles sehen könne, sagt Stefan Kranefeld, Geschäftsbereichsleiter der Koelnmesse GmbH.

Anmoderation: Langer Freitag auf der Kölner Zweiradmesse INTERMOT. Zwischen 18 und 20 Uhr können Besucher heute Abend (am 8. Oktober) ohne Eintritt auf das Messegelände.

----------------

Nachrichtentext: Zwei Stunden gratis Schnuppern. Damit wollen die Veranstalter der Kölner INTERMOT noch mehr Besuchern, als den ohnehin schon erwarteten 200.000, die Möglichkeit geben, zumindest einen Überblick über die weltgrößte Motorrad-, Roller- und Fahrradmesse zu bekommen. Allerdings, sagt Stefan Kranefeld, der Geschäftsbereichsleiter der Koelnmesse GmbH, reiche dieses Zeitfenster wirklich nur für einen ersten Eindruck. Die INTERMOT läuft noch bis Sonntag. Zwei weitere Attraktionen außerhalb des Messegeländes sind die Moto Cross-Show „Night of the Jumps“ am Samstagabend in der Lanxess Arena und der ökumenische Motorrad-Gottesdienst am Samstagmorgen um 10 Uhr im Kölner Dom. Anschließend wird es einen großen Motorrad Korso vom Dom zum Messegelände geben.
Elke Preisinger, Nachrichtenredaktion … Köln

O-Ton: ---
Länge: 0:46 (einfach kürzbar)
Autor: Elke Preisinger

erstellt: 07.10.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de