FIBO 2010 | 22.04.10 - 25.04.10 | Düsseldorf
Auf zur Sportmesse nach Essen - der Wochenendausblick

Info: Sportlich geht es derzeit in Essen zu. Noch bis zum Sonntag findet dort die Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit statt. Im Fokus steht das Thema Gesundheitsförderung. Olaf Tomscheit ist der FIBO-Direktor und weiß, was in den vergangenen Tagen schon in den Messehallen los war und vor allem, was am Wochenende los sein wird.

Anmoderation: Sportlich geht es derzeit in Essen zu. Noch bis zum Sonntag findet dort die Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit statt. Im Fokus steht das Thema Gesundheitsförderung. Olaf Tomscheit ist der FIBO-Direktor und weiß, was in den vergangenen Tagen schon in den Messehallen los war und vor allem, was am Wochenende los sein wird.

O-Ton 1 "Ja, wir konnten bisher schon viele Besucher begrüßen ... mehr als im vergangenen Jahr ... jede Menge Spaß, Action und viel zum Mitmachen ... viele Prominente ... wunderbarer Biergarten ..."

Zwischenmoderation: Die Wetteraussichten sind für´s Wochenende super - über 20 Grad sollen es werden, warum lohnt sich ein Besuch der Messe trotzdem?

O-Ton 2: "Die FIBO hat immer gutes Wetter ... die Fitnessleute können jede Menge Neuheiten sehen ... Fitnessmode zu Schnäppchenpreisen ... das Thema Kampfsport ist noch größer geworden ... ein Rundum-Paket für den sportlich aktiven ..."

Zwischenmoderation: Eine Messe für Groß und Klein, noch bis Sonntag findet die FIBO in Essen statt und das sind die Öffnungszeiten und Eintrittspreise.

O-Ton 3: "Von 9-18 Uhr ... Eintrittspreise ..."

Abmoderation: Die Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit FIBO in Essen.

O-Ton: Olaf Tomscheit, Event Direktor FIBO, 45131 Essen
Länge: 1:21 (3 Antworten, kürzbar und einzeln einsetzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 23.04.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de